MarkusMühle für 7 Monatige HÜndin?

• Huhu ihr Foris,

da ich Aya eigentlich ab nächsten Monat barfen wollte, es jedoch noch an Stauraum fehlt und sich das ganze noch hinzieht muss ich für nächsten Monat erst nochmal Trofu bestellen.
    Da sie aber ihr derzeitiges Futter (Josera Kids) nicht mehr fressen mag, wollt ich wissen ob ich ihr auch jetz schon MarkusMühle geben kann oder noch mal ein Welpenfutter.
    Danke für eure Hilfe
    lg nane

• Kein Problem. Für junge Welpen halte ich Markus Mühle auch nicht für ideal, aber ich habe beide meiner Hunde mit etwa einem halben Jahr oder davor partiell darauf umgestellt. Partiell, weill ich auch noch Frischfutter gebe. Aber ich hätte da auch sonst keine Bedenken, nur die Futtermenge muss man anpassen, denn ein Hund von 7 Monaten braucht deutlich mehr als ein erwachsener Hund.

• Also laut Markus Mühle kann man es Füttern undzwar vom Welpen bis zum Senior. Da meine alte Hündin es immer bekommen hat und ich mit der Zeit ein absoluter MM-Fan geworden bin :)
    bekommt mein Junghund (16 Wo) es nun auch von Anfang an, allerdings noch mit Welpenfutter gemischt, zusätzlich bekommt er noch Luposan Gelenkkraft. Demnächst möchte ich aber komplett auf MM umstellen.
    Ich habe mich dafür entschieden, da mich die Philosophie und das Konzept von MM überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!