Nassfutter von Wolfsblut :)
-
-
Hatte ich noch gar nicht gesehen, dass es nu auch Nassfutter gibt. Grundsätzlich finde ich Wolfsblut nicht schlecht und das Trockenfutter gibt es (nicht alle Sorten) ab und zu als Morgenmahlzeit. Aber meine mag und verträgt eh einfach alles.
Werd das Nassfutter auch mal testen (wenn ich mal wieder ne Bestellung habe und es angeboten wird vom Anbieter, da muss ich erstmal gucken). Trotzdem sollte man sich nicht verlassen auf Werbeversprechen wie "kontrollierte Herkunft" und "nachhaltiger Fischfang". Diese Bezeichnungen sind nicht geschützt und können beliebig verwendet werden. Mein Lieblingsnassfutter ist und bleibt "Herrmanns".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hatte ich noch gar nicht gesehen, dass es nu auch Nassfutter gibt. Grundsätzlich finde ich Wolfsblut nicht schlecht und das Trockenfutter gibt es (nicht alle Sorten) ab und zu als Morgenmahlzeit. Aber meine mag und verträgt eh einfach alles.
Werd das Nassfutter auch mal testen (wenn ich mal wieder ne Bestellung habe und es angeboten wird vom Anbieter, da muss ich erstmal gucken). Trotzdem sollte man sich nicht verlassen auf Werbeversprechen wie "kontrollierte Herkunft" und "nachhaltiger Fischfang". Diese Bezeichnungen sind nicht geschützt und können beliebig verwendet werden. Mein Lieblingsnassfutter ist und bleibt "Herrmanns".
Waaaaaaahhhhhh! Macht mich ruhig alle fertig!!! Hermanns find ich auch gut, hab's mal zum Trailen als Belohnung mitgenommen. Ergebnis: den anderen Hunden hat's geschmeckt und meine Dolle trailte "umsonst". Die hat mich angeguckt als wollte sie sagen: "Bäääääähhhhhhhhhhh! und dafür bin ich gerade über Stock und Stein, weil ihr so blöd seid uns ständig irgendwelche Leute verliert????! Was'ne Verarsche!!!"
Wenigstens lässt sie sich noch dazu herab, das hier zu fressen: "Hähnchenfrischfleisch (83 %), Reis, Karotten, Lauch, Olivenöl, Lachsöl." Ist Platinum.
-
Ich find den Rohascheanteil beim WB Nafu mit 2,5% schon am oberen Anschlag, würd ich persönlich nicht dauerhaft füttert. Die haben ziemlich viele Mineralstoffe zugesetzt. Soweit ich mich erinnere, haben ein paar Sorten des WB Trofus ja das gleiche Problem.
Wo werden die WB Dosen produziert? Kommen die extra aus Übersee? Das wäre ein weiteres KO-Kriterium für mich.
-
Zitat
Wo werden die WB Dosen produziert? Kommen die extra aus Übersee? Das wäre ein weiteres KO-Kriterium für mich.
das Trockenfutter wird jedenfalls soweit ich weiß in Europa produziert, ziemlich wahrscheinlich dann, dass es beim Nassfutter ähnlich ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!