Wann sind eure Hunde wach?

• Mia ist ein absoluter Langschläfer. Unter der Woche stehen wir um 6.45 Uhr auf - findet sie total doof :D
    Am Wochenende wird dann ausgeschlafen, da steht sie meist so gegen halb 10 / 10 auf :)

• Arthas richtet sich ganz nach uns - wenn ich bei Frühschicht um 4 aufstehe, wacht er eben da auf und ist auch beim frühen Spaziergang voll dabei. Schlafen wir länger, macht er das genauso mit. :gut:
    Sogar wenn ich Nahctschicht hatte und dann am Tag schlafe, lässt er mich bis 12 oder 13 Uhr schlafen :gott:

• Mein Minosch ist 5 Monate alt. Ich lasse ihn gegen Mitternacht nochmal vor die Türe zum lösen. Und danach gehts schlafen. Meist weckt er mich dann gegen halb 9, weil er dringend raus muss.
    Und sobald das erledigt ist, pennt er hier auf dem Sofa weiter bis gegen 11 Uhr. Dann wird er munter, und will ne erste größere Runde laufen.
    die Zeit wo er hier döst, die nutze ich dann für Frühstück und Haushalt.

• Zitat

Mia ist ein absoluter Langschläfer. Unter der Woche stehen wir um 6.45 Uhr auf - findet sie total doof :D
    Am Wochenende wird dann ausgeschlafen, da steht sie meist so gegen halb 10 / 10 auf :)

Hier ebenso :D uuuuuh, der Blick ist immer göttlich.

Für mich klingt das auch, als hätte der Hund ständig Erfolg mit seinen quengeleien. Ich würds einfach mal aushalten, auch wenns echt schwer ist. Ich glaub, wenn du das 2-3mal durchhälst, ist die Sache erledigt.

• Sanny könnte den ganzen Vormittag verschlafen, wenn man Mann aufsteht und sie mal muss, lässt er sie kurz in den Garten, aber an sich würde sie bis um 12 ratzen, wenn ich unter Woche um 7 los muss, muss ich sie "zwingen" aufzustehen.
    Feivel richtet sich ganz nach uns, wenn jemand aufsteht ist er hell wach, so lange wir schlafen ist er ruhig/schläft selbst.
    Beide machen nur Terror wenn sie wirklich mal müssen oder der Wassernapf leer ist. Damit kann ich leben :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!