Hallo, ich bin Amy, die kleine Flat-Maus
-
-
Hallo!
Eigentlich hatte ich noch nichtmal selber Zeit mich großartig vorzustellen, die letzten Wochen waren ziemlich stressig...aber heute ist unsere kleine Maus endlich eingezogen und da will ich euch ein paar Fotos von der Süßen natürlich nicht vorenthalten.
Sie ist ein Flat Coated Retriever-Mädel und hört im Moment noch nicht auf ihren Namen "Amy"
Morgen wird sie genau 8 Wochen alt. Insgesamt waren im Wurf 11 Welpen, das hat der armen Mama schon schwer zu schaffen gemacht, daher werden sie so früh abgegeben.
Die Kleine kommt von einem FCI-Züchter aus Slowenien, von der wir schon unseren ersten Flat "Jessy" haben, eine wunderbare Hündin :)
Mit Jessy waren wir sogar ein paar Ausstellungen auf denen sie einige Erfolge verbuchen konnte - unter anderem Anwärter auf den slowenieschen Champion.
Das ist Amy mit 5,5 Wochen, noch vom Züchter gemacht.
Ebenfalls 5,5 Wochen. Früh übt sich, wer ein toller Ausstellungshund werden will *gg*
Autofahren macht mir gar nichts aus!
Die Kleine kann schon "fast" so schnell rennen wie unsere Große...
...und das apportieren liegt ihr im Blut!
Leider ist Jessys Milchbar geschlossen, zu schade!
Wenn es keine Milch gibt, knabber ich eben am Gras...
Kluges Mädchen! Dass es auf der Couch am bequemsten ist, hat sie schnell rausgefunden :)
Puuhh...war das ein anstrengender Tag!So, ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß an den Fotos, wie ich mit meiner Süßen in natura! :)
Jetzt muss ich erstmal wieder los, die Welpenzeit vergeht ja eh so schnell, da darf man keine Zeit verlieren. Ich werde schauen, dass ich in nächster Zeit wieder posten kann, sofern es noch Interesse an Amy gibt
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach herrje - ist der Zwerg goldig
Wo kann ich sie abholen? Oder am besten noch alle beide - eure Große ist nämlich glaub ich auch eine Hüsche
LG
Bine mit Puschkin -
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zaubermaus!
Sie ist echt Zucker :fondof:Und ich fände es ebenfalls sehr schön, wenn du uns regelmäßig mit Bildern und Berichten auf dem laufenden halten würdest :ja:
-
Die ist ja supr süß!
Wie alt ist eure Große? :) -
Hallo hübsche Amy, fühl' dich wohl hier!
-
-
So, ich tipp mal eben vom Handy, da hab ich das Zwergi im Blick. Also verzeiht mir eventuelle Fehler
Jaa, Amy ist wirklich zuckersüß, und Action gibts auch ohne Ende, besser wie Fernsehen *gg*
Unsere Jessy ist jetzt knapp über 6 Jahre alt und auch eine ganz Süße, aber das sind die eigenen Hunde ja sowieso
Muss aber auch mal ein ordentliches Foto von ihr nachreichen.Jetzt ist grad Ruhe eingekehrt, gab grad Futter...mal sehen wie lang das anhält. Heimweh hat die Maus noch überhaupt nicht. Wenn sie grad nicht schläft, erkundet sie Haus und Garten. Sie ist richtig selbstbewusst, Angst kennt sie nicht und hat überall die Schnauze drin :)
Geschäft wurde auch noch nicht im Haus erledigt, aber mal sehen was die erste Nacht so bringt... :) -
Guten Morgen!
Die erste Nacht verlief ganz toll, es gab kein Heimweh, kein Jaulen, gar nichts. Ich glaub, sie fühlt sich wohl - Tante Jessy kümmert sich ja auch sehr lieb um die kleine Amy :)
Geschlafen hat sie von 23 Uhr (da gabs das letzte mal rausgehen zum Pipi machen), bis 5 Uhr morgens, da hat sie sich ganz wunderbar gemeldet. Bis jetzt läuft alles Bestens!
Jetzt gibts erstmal noch ein paar Bilder, dann muss ich wieder los.
Sie schläft in den unmöglichsten Posen, aber solange es bequem ist... ^^
Außerdem schläft sie auf Jessys Platz, Jessy dafür aber der Mini-Baby-Decke...passt zwar nur eine Hälfte von Jessy drauf, aber sie findet die Babydecke anscheinend so großartig... :)
Unsere Jessy darf natürlich auch nicht zu kurz kommen! Auf diesen Bildern ist sie 6 Jahre alt.
Und Baby-Jessy kurz nach dem Einzug - zusammen mit unserem, leider im Frühjahr verstorbenen, Golden Retriever Sunny.Und zum Abschluss noch ein paar Fotos von Amy :)
Das Halsband kennt sie noch nicht so recht, da muss man sich erst eingewöhnen *gg*Liebe Grüße
-
Tolle Hunde, da scheint der Züchter alles richtig gemacht zu haben :)
Das freut mich immer so für die neuen Welpeneltern :)
Alles Gute weiterhin mit Euren schönen Hunden. -
Ahhhhhhhhhh wie süß :fondof:
Ich bin ja selber Flat-Besitzerin... und beim Anblick von Flat-Welpen könnte ich jedes mal dahinschmelzen^^
Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit mit deiner Amy!
-
Deine Beiden sind wirklich hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!