Clicker zerstört
-
-
Huhu! Meine Kleine hat sich selbstständig gemacht und den Clicker zerstört-... Die Bisspuren zeigen eindeutig, dass sie durch raufbeißen "geklickert" hat...
sie hat sich damit ja nun selbst beim zerstören und klauen bestätigt...
Clicker weiter benutzen oder nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Clicker zerstört*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich würde mir da jetzt keine großen Gedanken machen und ganz normal weiter clickern...
Ich glaube nicht, dass sie das Clickgeräusch beim Zerstören genau so wahrgenommen hat, wie wenn DU zusammen mit ihr etwas erarbeitest!!!
Und wenn du beim normalen Clickern mal falsch clickst, macht dir das doch auch nicht alles kaputt!!!
Der Stinker hat auch schon einen Clicker auf dem Gewissen - ich hab danach keine Veränderung bemerkt!
-
beruhigend

Ja, wer ahnt schon, wo die kleinen überall hinkommen...

-
Dieses Bild, wie der Hund den Clicker ins Maul kriegt... "Haha!!" - CLICK - gespannter Blick, drauf wartend, dass Wurst vom Himmel fällt.
"Hä?"
CLICK CLICK
*umgucken. Vielleicht ja nur in der falschen Richtung Ausschau gehalten.*
"Gibt´s doch gar nicht. Is das kaputt??"
CLICK CLICK CLICK CLICK CLERK CLERK CLRRK CLRRK
"Toll. JETZT isses kaputt."
*ausspuck*
ROTFL!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Dieses Bild, wie der Hund den Clicker ins Maul kriegt... "Haha!!" - CLICK - gespannter Blick, drauf wartend, dass Wurst vom Himmel fällt.
"Hä?"
CLICK CLICK
*ausspuck*
ROTFL!!!
*kopfkino*
sehr schön!
denke aber auch, dass du ganz normal weiterhin mit ihr clickern kannst.
-
-
ZitatAlles anzeigen
"Hä?"
CLICK CLICK
*ausspuck*
ROTFL!!!
Danke 
-
ZitatDeine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 10 Zeichen verwendet werden.

-
Aber echt danke! Ich mach mir ja lieber einmal mehr als einmal zu wenig Sorgen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!