-
-
Dann schreib mir doch am besten mal eine Mail oder pn mit ein paar terminvorschlägen, wann du zeit hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wenn ihr eine passende Location sucht, empfehle ich den Friedenswald in Köln-Rodenkirchen.
Das ist der Wald der an den Forstbotanischen Garten angrenzt.
- gut zu erreichen
- kein Wild
- kein Leinenzwang
- überschaubares Angebot an Hunden (wenn man nicht die Hauptwege nimmt)
- in der Regel sozialverträgliche HundeWir sind dort jeden abend unterwegs. Ab ca. 18:00 Uhr.
-
Hi,
Rodenkirchen fänden wir auch ganz gut, da ist man von Porz aus relativ schnell über die Rodenkirchener Brücke da (ca. 15 Min.). Das hört sich doch eigentlich ganz gut an dort. Im Wald müssten wir Sally aber schon noch an der Schleppi lassen wegen ihrem Jagdtrieb (sie ist uns schonmal weggelaufen weil sie uns einen leckeren Rehbraten besorgen wollte :) )
-
also wenn sie da ein Reh findet, ist sie ein Wunderhund
nee, Kaninchen gibt es dort natürlich auch. Und an der Schlepp laufen ist ja kein Problem.
Ich würde micht auch anbieten, fahre aber am Freitag in Urlaub.
Wenn Du also später mal magst......
-
Wir fahren Samstag in Urlaub von daher passt das ja ganz gut :) Okay aber Kaninchen findet sie auch ganz toll und bei Eichhörnchen rastet sie total aus. Find ich aber gut, können wir nach unseren Urlauben gerne mal machen. Falls du mal Interesse hast, könnten wir auch mal nach Troisdorf fahren. Dort finden wir es bisher am schönsten, riesen Felder, Sandflächen, umgestürzte Bäume, alles was das Hundeherz begehrt :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!