-
-
Wir könnten die Dürener Kante um Vettweiß rum anbieten :)
Nala ist zum Glück auch beim stärksten Pöpler tiefenentspannt und will eig. immer nur spielen *g*
Könnten aber nur unter der Woche ab 17 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebesitzer zum Trainieren gesucht - Raum Köln-Lind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi. Ich habe grade mal geschaut, von uns aus brauchen wir mit dem Auto 50 Minuten :/ Das ist dann doch leider ein bisschen arg weit. Schade, das hat sich ganz gut angehört
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass Sally erst regelmäßigen Kontakt mit anderen Hunden haben kann, wenn wir das Problem zusammen mit der Hundetrainerin in den Griff bekommen. Bis dahin brauchen wir eben etwas Geduld leider.
-
Wo wohnt ihr denn genau?
-
Ich konnte auch, wohne in brühl. Wenn man mit Öffis hinkommt wäre das gut.
-
Wohnen in Köln-Lind
-
-
Öffis? Ah ha Bus und Bahn? Steh grad irgendwie auf dem Schlauch
Also Brühl ist von uns aus relativ kompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kenne das wenn wir ins Phantasialand fahren
Glaub da müsste man mit der U-Bahn bis HBF und so sperenzchen. Aber wir könnten nach Brühl ja mit dem Auto hinfahren, glaub das sind so 20 Minuten von uns aus. Gibt es bei dir denn einen schönen Ort, wo man die Hunde ohne Leine laufen lassen und relativ wenig andere Hunde sind?
-
Achso, das wäre natürlich auch eine Idee
Klar, hier im Wald gibt es Wege die weniger von Hunden genutzt werden. Ab und zu kommt mal ein Radfahrer oder Jogger vorbei.
-
Wald? Oh das ist nicht so günstig. Sally ist uns im Wald mal richtig abgehauen - hat ein Reh gejagd. Leider hat sie noch einen ziemlichen Jagdtrieb, an dem wir noch arbeiten müssen. Probelem über Probleme...
-
Hmm dann eher Feld bzw Park aber da kann man nicht so weit laufen. Aber für Leinenbegegnungen super.
-
Ja das hört sich doch gut an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!