Schwefel bzw. MSM - wer hat Erfahrungen?
-
-
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr recht wie ich an die Seite gekommen bin und kann Dir einzelene Schritte auch nicht erklären
Ich schick Dir einfach eine PN mit dem Inhalt, weiß nicht ob den öffentlich hier einstellen darf.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schwefel bzw. MSM - wer hat Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist gaaaaaaanz lieb und eine Supi-Idee..... Danke !!
-
Ich beschäfitige mich auch gerade mit dem Thema und habe in einem anderen Forum von "Supra 3" gelesen. Da steckt auch MSM mit drin und es wurde nur Gutes berichtet. Da es eigentlich für Menschen ist, findet man relativ viele Erfahrungsberichte.
http://www.biovea.com/de/produ…aspx?PID=259#.UBK4tXAZxy4
Selber habe ich es noch nicht getestet, weil ich es vorher mit dem TA absprechen möchte :)
-
Ich habe es mir auch mal als "Wundermittel" geholt, mein Hund hat chronische Rückenbeschwerden/Verspannungen, bei uns hats leider gar keine Veränderungen gebracht....
-
Zitat
Ich habe es mir auch mal als "Wundermittel" geholt, mein Hund hat chronische Rückenbeschwerden/Verspannungen, bei uns hats leider gar keine Veränderungen gebracht....
Das MSM oder ein Kombi-Präparat?
Wieviel und wie lange hast du es gegeben?Schade, dass es bei euch nichts gebracht hat - was ich öfter lese, ist, dass die Dosierung ganz individuell erfolgen muss - manche Menschen/Pferde/Hunde brauchen eine vielfach höhere Dosis als andere, um einen Erfolg zu erzielen. Überdosieren kann man das Zeug wohl (fast) gar nicht, da es wasserlöslich ist und ein "Zuviel" einfach wieder ausgeschieden wird - ohne Nebenwirkungen.
Habe heute mit der Nachmittagspost schon meine Lieferung bekommen und lese gerade das Buch, ab morgen fange ich mit einer Einstiegsdosis von 600 mg (1 Kapsel) an.
Ich werde berichten..... -
-
Ich habe mir reines MSM von Drei Hunde Nacht gekauft, hab es sicher 2 Monate gegeben, ich hab irgendwo mal ne Dosierung gefunden und hab ihm schon ne ordentliche Menge gegeben
Vieleicht probiere ich es im Herbst nochmal wenn die Schlechtwetter zeit kommt und somit auch Snoopys Beschwerden mal sehen, habs ja noch hier stehen -
Entschuldigt, dass ich erst heute antworte, aber wir hatten soviel um die Ohren....
Das Präparat heißt Gluco Chon
http://www.preis.de/produkte/S…-PZN-5969467/1170438.html
und ich nehme es wegen Kniegelenksproblemen. Ob es hilft, kann ich noch nicht sagen.tägl Dosierung- 2 Tabletten
glucosaminsulfat 1500mg
chondroititinsulfat 500 mg
MSM 400 mg -
Dank dir, Conny....
Ich antworte dir nachher auch noch auf deine PN bzw. versuche mal durchzurufen.
Ist die angegeben mg-Menge jetzt die Tagesdosis, also das, was du aus beiden Tabletten zusammen bekommst - oder ist das jeweils in einer Tablette drin?
Wie ich jetzt schon festgestellt habe, schwanken die Inhalte der verschiedenen Kombi-Präparate nämlich ziemlich... (insofern lohnt sich auch der Preisvergleich, wenn man's nicht über die KV abgerechnet bekommt - im Übrigen geht das? Verschreiben lassen.....?). -
Hi Nicole,
die angegebene Menge sind 2 Tabletten,also die Tagesdosis.Es ist definitiv nicht verschreibungsfähig, da es sich um ein Nahrungsergängzungsmittel handelt und die KV wird sich hüten, Dir das zu erstatten.
-
Bei dem Shop, den ich gepostet habe, wurde empfohlen, die Bestellung über die britische Seite abzuwickeln. Das ist wohl um einiges günstiger als im deutschen Shop.
Vielleicht sind die generell im Ausland billiger -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!