Was machen eure Kinder mit euren Hunden - Tips gesucht :-)
-
-
@ mücke ich weiß net wer auf dem foto das süßeste ist---- deine kleine oder dein großer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja süss, gell

-
hier noch was Süsses
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPad using Tapatalk
-
meine machen kleine tricks mit dem hund und üben auch mal unterordnung.

auf die lütte, 2 jahre, hört er überhaupt nicht, aber das liegt daran, dass sie sooo undeutlich spricht, dass man einen dolmetscher bräuchte.
bällchen werfen finden sie toll, allerdings bringt der hund den ball dann immer zu mir. das finden die kinder doof.
ansonsten wird gekuschelt und gestreichelt, aber immer nur wenn ich daneben sitze.
-
Anjou geht ja mit Babysitten. Die Jungs sind 1, 3 und 5. Bällchen schmeißen geht mit den beiden Großen super. Mit dem Größten spielt er auch gern das "Torwartspiel" wie es schon beschrieben wurde bzw. so ähnlich, weil die das mehr unter sich machen. Außerdem halt kleinere Tricks und alltägliche Grundkommandos.
Mit dem Kleinsten ist spielen noch nicht richtig, aber der darf einfach alles und da wird vor allem geschmust, gedrückt, gezogen

"Bällchen spielen"
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die schönsten "Spiele" findet die Bande so wie so, wenn man sie einfach lässt (natürlich unter Aufsicht und Kontrolle).
Mit den beiden "Großen"
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dem Mittleren
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Highlight sind für beide Seiten Wasserspielchen

Mit dem Jüngsten
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dem Großen
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Mittlere hält für den Großen und Anjou die Gartendusche
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und beide zusammen mit Anjou beim Plantschen
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry für die vielen Bilder, aber die Truppe zusammen ist immer wieder mein Lieblingsmotiv, die Bilder werden immer mehr und ich könnte sie mir dauernd anschauen :fondof:
Also ich denke wirklich, lass sie einfach mal zueinander finden. Ich stehe immer daneben und bin öfter eingeschritten, wenn Anjou als Welpe zu hoch gedreht ist. Und heute tue ich es, wenn der Kleine zu arg an ihm zerrt, ich beobachte Anjou da permanent. Aber es ist wirklich umwerfend zu beobachten wie sie auf ihre ganz eigenen Ideen kommen und am Besten wissen wie sie einander verstehen. Besonders der ganz Kleine, der selbst noch "instinktiv" handelt und Anjou kommen auf eine so selbstverständliche Art miteinander hin, das ist einfach nur bezaubernd.
-
-
Zitat
Was machen eure Kinder mit euren Hunden
CaniCross
Meine Tochter ist neun und hat das crossen für sich entdeckt.
Ausserdem bringt sie Lizzy viele Tricks bei, oder missbraucht den "armen" Hund als Kuschelkissen und Seelentröster... -
@Tani
Tolle Bilder!!

-
tani88, die fotos sind sooo toll und strahlen so viel freude aus.

-
Wie wäre es mit nem Fotothread...Kind(er und Hund(e)? Oder gibt es das schon?
Um das Thema nicht völlig zu missbrauchen:
Meine Kids sind 13, 10, 2 und 11 Wochen alt. Die Große knuddelt und streichelt, spielt weniger und wenn nur das, was auf jeden Fall klappt...also mehr so Blödsinn-Abfragerei->spring hier drauf, apport, u.ä.
Riesig groß ist ihr Interesse an den Hunden nicht, zumindest gemessen an dem, was die anderen so mit den Hunden treiben. So langsam wird sie auch etwas zu "cool"....für alles.
Meine Zehnjährige ist ein Freak.
Kann nicht wild genug sein, hängt sich rein, angefangen von "gehorsamskram", zerrspielen, apportübungen bis hin zu wilden Fangspielen, gerne schmutzig und böse.
Der Kleine macht ebenfalls zerrspiele, apport, erteilt "befehle" *grins* ....guckt eben genau, was wir "Großen" so mit den Hunden machen und macht es nach. Die Hunde sind bei ihm allerdings sehr viel vorsichtiger und längst nicht so wild.Die Kleine macht nix, lässt sich ansabbern, beschnüffeln und "Beschützen".

-
Danke euch :) Für mich sind sie auch was ganz Besonderes.
ZitatWie wäre es mit nem Fotothread...Kind(er und Hund(e)? Oder gibt es das schon?
Jaaaaaa
Wenn noch mehr Interesse besteht, ich wär dabei
Dann kram ich die andere Bilder auch mal raus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!