Köber Futter
-
-
Ich habe immer mal wieder verschiedene Sorten von Köbers gefüttert bevor ich angefangen habe frisch zu füttern.
beide Hunde sind besser satt geworden als mit MM und ich habe viel viel weniger gefüttert als Köber jeweils empfiehlt.
Hier gibts kein TroFu mehr von Köbers,dafür aber diverse Kauartikel die tierisch gut ankommen.
Finde Köbers nach wie vor einen guten Hersteller und man hat die Wahl zwischen preisgünstig (eher Getreidelastiger) und teurerem Futter.
Gut finde ich das Light,23M,23P und das GJ.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu ihr lieben Experten!!
Ich muss jetzt auch mal was zu Köbers fragen.
Laika hat ja eine leichte Pankreasinsuffizienz, was dazu führt, dass sie halt fettarm ernährt werden muss.Bis jetzt hat sie von Vetconcept das Vitality Pack bekommen, aber sooo richtig zufrieden sind wir damit nicht.
Zum einen braucht sie unmengen Futter um satt zu werden und um zuzunehmen, und zum anderen find ich es halt auch relativ teuer.
Jetzt wurde uns von Bekannten eben das Light von Köbers empfohlen.
Der Rohproteinfettanteil liegt ca 1% höher als beim jetzigen Futter, und es würde auch für Pankreasinsufizienzen gut vertragen werden.Ist dem wohl so?? Könnt ihr mir da was zu sagen?
Und... Kann man das irgentwo Versandkostenfrei bestellen??LG Rebecca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!