Stell ichs mir einfacher vor als es ist?

• Zitat

zum Thema "jetzt ist sie perfekt, aber was ist später"
    mir ist durchaus klar das sie innerhalb weniger monate schon starke probleme machen könnte (gesundheitlich gesehen jetzt) aber das ist mir bewusst und ich hab mich auch schon schlau gemacht auf was ich besonders achten muss... (da wurde mich auch das problem mit der hüfte erklärt usw) damit muss ich leben, aber auch wenn ich einen jungen hund nehmen würde würde es irgendwann auf mich zukommen, also von dem her ist es ja auch egal (meiner meinung nach)

An sich ist das, was Du hier schreibst, vollkommen richtig.
    Nur passt es eben gar nicht zu dem, WARUM Du einen Hund haben sollst/willst. Zumindest nicht zu dem, was Du in dem gelöschten Thread noch mal genauer beschrieben hast, nachdem ich dort geantwortet hatte.

• nicht denken bitte das ich den thread löschen hab lassen weil mir da von tina abgeraten worden ist! ich wurde nur darauf hingewiesen das man sehr leicht rausfinden kann wo ich wohne usw. und es somit nicht in meinem interesse ist wenn meine nachbarn event. gleich bescheid wissen (muss nicht sein...kann aber)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!