• Hää???? Du schreibst soooo viel, das ich gar nicht verstehe, was deine Frage ist! Jetzt atme mal tief durch und stell mal in einem Satz über eine Zeile eine Frage, bitte. Verstanden ist, dass du einen Hund mit 17kg und 2 Katzen hast...

• Neu

Hi

hast du hier Dose plus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Frontales Belehren? Habe ich jetzt nicht lesen können. Ganz im Gegenteil wurde es sogar noch höflich verpackt mit dem freundlichen Wort "Bitte". Ganz ehrlich, die Art wie du reagiert hast sagt mir, dass ich keine Lust habe dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, weil ich bei dir einen allergischen Anfall auslösen könnte, nur weil ich einen Tipp gebe. Darauf habe ich keine Lust. Sorry.

• :???:
      Also bei so einer Reaktion...da bekommst du einen nett gemeinten Tipp und reagierst so unfreundlich - sorry, da hab ich auch keine Lust auf deine Frage zu antworten.
      Ich habe vor kurzem den gleichen Tipp bekommen, gut, ich hatte nach Katzenfutter gefragt. Aber ich wollte auch Nass UND Trocken füttern, in meiner Familie wurde das schon immer so gemacht und ich fand es wäre gut so. Und weißt du was? Meine Katze frisst jetzt nur noch nass.
      Und zu allem Überfluss: Dank der früheren Zeit von Trocken/Nass gemischt hat sie nun Probleme mit Harnsteinen.

Insofern - danke den Usern, die auch auf nicht gestellte Fragen eine Antwort geben - Woelfchen hat das hier sehr freundlich getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!