Arthrose & Juckreiz

• Zitat

Von zusätzlichen Mitteln wie Metamizol oder Glukosaminoglykane hat sie nicht gesprochen.

Metamizol/Novalgin ist auch nicht das Mittel der Wahl bei degenerativen Gelenkserkrankungen.

Mir fällt noch Teufelskralle oder Grünlipp Muschelextrakt ein.

"Hol dir eine zweite Meinung" wäre mein Rat =)

• Zitat

Meint ihr, es wäre ratsam, die Meinung eines zweiten Tierarztes einzuholen? Oder direkt Tierphysiotherapie?

Ich bin allmählich am Verzweifeln :( Will doch nur, dass es meinem Hund besser geht.

Ja, eine zweite Meinung würde ich dir auch raten und wegen der Arthrose einen Physiotherapeuten. ;)

Ich glaube dir nur zu gut das man da am Verzweifeln ist und ich hoffe das man auf den Grund der Hautgeschichte kommt, damit deinem Hund richtig geholfen werden kann.

Ab und an fachsimpel ich schon mit den TÄ, doch ich tauche auch sehr tief in die Thematik meiner Hunde hinein und so kann ich dann schon nach gewissen Dingen fragen oder auch andere Sachen ablehnen, doch das ist auch ein Bereich der mich sehr interessiert und somit nicht für jeden geeignet.

Ich drücke euch fest die Daumen !!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!