Dosenfutter
-
-
Zitat
Hier gabs doch mal den Thread wegen dem Hungerstoffwechsel, da hast du doch auch mitgeschrieben oder?
Hast du darauf schonmal deinen TA oder die aus München angesprochen?Ja habe ich. München meint mit der Fütterung wäre ich am Existenzminimum. Das heißt das braucht sie zum überleben ohne Leistung zu bringen.
Ich werde wohl mal zu einem Spezialisten fahren müssen um sie von denen Durchchecken zu lassen. Aber München z.B. sind fast 600 Km von mir weg. Weite Spezialisten kenne ich leider nicht. Jeden den ich frage verweist mich an München.

-
20. Juli 2012 um 14:30
schau mal hier:
Dosenfutter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sch... , fühl Dich mal umärmelt!
-
Schick sie mir per Post, dann geh ich mit ihr hin

Ne im Ernst, ist echt blöd wie es bei euch läuft mit dem Füttern, aber ich befürchte, dass sich durch die Dose auch nix ändern wird :/
-
Jap, so wie anja seh ich das auch. Ein Umsteigen auf Dose wird Euch wohl nicht weiterhelfen.
-
Es ist aber ein Versuch wert.
Mehr soll es auch nicht sein.
Wenn es nicht hinhaut werde ich Urlaub in Bayern machen. :yes:
Bei Moritz hab ich die Probleme zum Glück nicht.
Sonst würde ich meine Fütterung generell überdenken. Aber da er überhaupt keine Probleme hat gehe ich davon aus das ich nicht allzuviel falsch mache. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!