Platinum Puppy Chicken
-
-
Ok, das können wir einrichten...das nicht verlegen machen.
Viele sagne, platinum Puppy Chicken wäre sehr klein,
die Hunde fressen nicht, sie schlingen es hinunter. Stimmt das?LG Nono
P.S. Das mit der PN mach ich doch gern, du
kannst mich aber auch per PN "erreichen", mir Tipps
geben und mal von deinem früheren Welpenalltag,
so ganz *privat* per PN erzählen, das würde mich sehr freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ok, das können wir einrichten...das nicht verlegen machen.
Viele sagne, platinum Puppy Chicken wäre sehr klein,
die Hunde fressen nicht, sie schlingen es hinunter. Stimmt das?LG Nono
P.S. Das mit der PN mach ich doch gern, du
kannst mich aber auch per PN "erreichen", mir Tipps
geben und mal von deinem früheren Welpenalltag,
so ganz *privat* per PN erzählen, das würde mich sehr freuen.
An sich sind ja Hunde allgemein Schlingfresser. Von daher würde ich mir so lange keinen Kopf dazu machen, so lange dein Hund dadurch nicht Spucken muss oder Atemprobleme zeigt. -
Danleschön.
LG Nono
-
Grünlippmuschelextrakt hat mWn keine Auswirkungen auf den Muskelaufbau. Wo kommt diese Info denn her? Und warum soll das so sein? Der Nutzen ist die Unterstützung der Gelenkschmiere wegen der enthaltenen GAG. Aber ein gesunder Hund braucht das auch nicht.
-
Zitat
Grünlippmuschelextrakt hat mWn keine Auswirkungen auf den Muskelaufbau. Wo kommt diese Info denn her? Und warum soll das so sein? Der Nutzen ist die Unterstützung der Gelenkschmiere wegen der enthaltenen GAG. Aber ein gesunder Hund braucht das auch nicht.
Hä??? Wie meinst du das?? Ich bin wahrscheinlich zu dumm um's zu verstehen...
LG Nono
-
-
Zitat
Ruf bei Fragen wegen Futtermenge etc. am besten auch die Platinum Hotline an. Da sins super nette Menschen und dir wird gut geholfen! Achte auch darauf, schon mit 6 Monaten auf's Adult-Futter umzusteigen (jedoch weiter Futtermenge für Welpen geben). Denn im Adult Futter ist Grünlipextrakt drin und dies unterstützt den Junghund beim Aufbau von Muskeln.
P.S.: Seit 8 Jahren treue Kunden.^^
Tschuldigung - mein Fehler. Das bezog sich auf diese Aussage hier.
-
Iss ja auch egal. Angenommen. (Die Entschuldigung)
LG Nono
-
Naja - nee - wer glaubt Grünlippmuschel zu geben und damit dem Muskelaufbau zu helfen, tut das nicht.
-
JA, gut zu wissen..
Noch ne Frage: Platinum soll sehr viel Kosten, im vergleich zu anderen Futtermarken.
LG Nono
-
Zitat
JA, gut zu wissen..
Noch ne Frage: Platinum soll sehr viel Kosten, im vergleich zu anderen Futtermarken.
LG Nono
Es kommt darauf an, womit du das Futter vergleichst. Im Vergleich zum Aldi.Futter - das ich NIE füttern würde - ist es definitiv teuer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!