Platinum Puppy Chicken

• Tolle Antworten!! Ich schätze mal, ich kann es ohne probleme füttern.
    Natürlich erst, wenn die kleine da ist.. 2 Fragen: Was ist ein mMn??? :hilfe:
    Warum muss man davon eigentlich nur so "wenig" füttern?? Freu mich auf zahlreiche Ant.

LG nono

• Zitat

2 Fragen: Was ist ein mMn??? :hilfe:
    Warum muss man davon eigentlich nur so "wenig" füttern?? Freu mich auf zahlreiche Ant.
    LG nono

mMn = meiner Meinung nach ;)

Warum genau das so ist dass man mengenmäßig nicht so viel wie von einem weniger hochwertigen TF braucht kann ich Dir nicht 100% beantworten, ich denk mal weil im Platinum alles an Inhaltsstoffen in konzentrierter Form drin ist? :???: Schau aber auf der Packung was da angegeben wird an Futtermenge, da würd ich mich schon in etwa dran orientieren. Und Du siehst ja dann mit der Zeit obs reicht, ein wenig mehr oder weniger sein sollte, und dann kannst Du an der Menge noch schrauben.

LG :winken:

• VIELEN DANK AN ALLE!!! :D

DANKE =) DANKE

Danke für die zahlreichen Antworten.
      Danke für die Neuzuwachs beglückwünschungen.
      Danke für die sachlichen antworten.
      Sachlich waren sie nämlich alle. :smile:
      Dsnke, ich habe wiedermal viel gelernt.

LG Nono

• Ruf bei Fragen wegen Futtermenge etc. am besten auch die Platinum Hotline an. Da sins super nette Menschen und dir wird gut geholfen! Achte auch darauf, schon mit 6 Monaten auf's Adult-Futter umzusteigen (jedoch weiter Futtermenge für Welpen geben). Denn im Adult Futter ist Grünlipextrakt drin und dies unterstützt den Junghund beim Aufbau von Muskeln. :D

P.S.: Seit 8 Jahren treue Kunden.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!