Platinum Puppy Chicken
-
-
Danke Baghira!!Wie hast du das gemacht mit dem füttern am anfang??
Lg Nono
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hab ich das Schweinezeug und sie geht trotzdem nicht dran...
Was meint ihr, wie lange lasse ich es stehen bevor ich es wegräume?
-
So 15 Minuten lang, das dann später einfach wieder in die anderen
Futterportionen verteilen. Das wird schon noch. -
Dann kommt es jetzt wieder weg und wir testen es morgen früh wieder weiter, danke dir!
(Ist ja auch eigentlich nur das Frauchen was es nicht aushalten kann das das aaaaarme Hündchen nix isst
) ich nehm es mir zu Herzen und glaub dran das es besser wird
-
Immer schön positiv denken, dann klappt schon alles
Mfg Nono
-
-
Auch heute morgen keine Erfolge
Wir testen heute Abend weiter... -
Ich habe damals mit Orijen angefangen und Rinti Dosen.
Baghira hat da immer gut gefressen.Sollte Hund kein Trofu mögen würde ich mal Nassfutter probieren. Ich zwinge da niemanden ^^
Wenn der Hund gesund ist und nur mäkelt und man es auf Teufel komm raus füttern will kann man es mit dem 15-Minuten-dann-wegnehmen-Trick probieren.
Mittlerweile wird hier frisch gefüttert und Dose. Trofu nur als Leckerli.
Im Zweifel für die Mäkler, mach was Joghurt drüber oder Öl oder ein rohes Ei
-
Ich warte heute Abend mal ab. Sie müsste dann ja auch mal Hunger haben
Aber Recht hast du- wenn gar nix kappt wird es halt irgendwann das was das Hündchen mag. Finde TroFu nur "praktischer" und war jetzt ganz begeistert von Platinum wegen den ganzen Inhaltsstoffen und so. Zumal das schon arg an Nassfutter rankommt. Ist eher so von der Konsitenz wie klein geschnittenes Schwarzbrot und rein theoretisch kann man es ja zu NassFu umwandeln mit etwas Wasser drin.
Ich teste heute Abend: 15 Minuten TroFu und überlege dann (wenn wieder nix ging), ob ich noch 15 Minnuten TroFu mit Wasser drin anbiete und DANN muss ich mir langsam echt was überlegen wenn das auch nix wird
-
Das wir schon. Wie schon gesagt. Und ja, wenns am TroFu liegt, Platinum hat ja schon 18% Feuchtigkeit
dann mischst du es nochmal mit Wasser und sonst...............tja.Mfg Nono
-
Naja, überlegt euch mal, wenn ihr was nicht mögt, wollt ihr "gezwungen" werden das zu fressen?
Heißt ja nicht, dass man nun Pedi*ree füttern soll oder soaber 2-3 hochwertige Sorten würde ich schon versuchen bevor ich mich da "durchsetze".
Ist aber nur meine Meinung ^^ Baghira muss nichts fressen, was sie nicht mag.
Das Orijen hat sie irgendwann auch boykottiert und dann gabs halt anderes. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!