Welpentreffen in Berlin

• Hallo,
    ich hole morgen meine 8,5 Wochen alten Mischlingswelpen ab. Gerne würde ich mich mit anderen Welpenbesitzern treffen, um die kleinen miteinander spielen zu lassen. Gibt es irgendjemanden, der an so etwas Interesse hat? Ich wohne im Südwesten von Berlin. Dahlem, Lichterfelde, Steglitz oder Zehlendorf wären also perfekt...

LG

• Huhu,

ich falle zwar nicht in deine Zielgruppe mit meinen Omis, würde dir aber raten, deinen Kleinen auch mit älteren Hunden zusammenzubringen. Von denen lernen sie am besten, wie man sich als Hund zu verhalten hat (sofern die das selbst wissen ;) ).

Viel Spaß mit deinem Familienzuwachs! :smile:

• Hey,

das ist sowieso geplant - ich selbst habe auch noch ein 11-jährige Hündin und in meiner Familie und im Freundeskreis gibt es ein Menge Hunde. Aber ich befürchte, dass er dort spieltechnisch etwas zu kurz kommen wird. Deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar anderen jungen Hüpfern :-)

• hey hey hey hey

Ich bzw. wir sind sofort dabei :D wollte auch ein Thread eröffnen

Unser ist 9 Wochen und auch ein Mischling

Wir wohnen im osten berlins - hoffe man findet trotzdem zusammen.

grüüüßeee

• Hey,
    wir könnten uns bestimmt trotzdem treffen. Vielleicht irgendwo auf halbem Weg? Allergings weiß ich icht, wie es dort mit Hundeauslaufgebieten aussieht....
    Was für eine Mischung ist euer? Und ist es eine Hündin oder ein Rüde?

• Er ist ein rüde und ein Beagle Boxer bernassen mix

Er spielt ganz schön heftig, unser Chihuahua verkraftet das jedenfalls nicht und faucht direkt immer wieder los :D

Ja halben weg klingt gut, müsste ich mal schauen wo das genau ist :)

Gruß

• Ja, ich weiß ja nicht wo ihr genau wohnt... Vllt könnte man sich auf dem ehemaligen Flughafengelände in Tempelhof treffen. Dort gibt es glaub ich eingezäunte Auslaufgebiete. Ansonsten bin ich auch für andere Vorschläge offen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!