Kann der Hund verschiedene Menschen verschieden lieben?
-
-
Zitat
Genau so war meine Tochter im Kindergarten. Und wer sich mit Bindungstheorien auskennt, weiss, dass nur sicher gebundene
Kinder so reagieren.Ich habe gerade eine Bachelor-Arbeit zu dem Thema gelesen und kann sagen: Stimmt!
Das wäre ja vergleichbar mit der "Fremden Situation".
Und jetzt, wo du es sagst: Meine Hunde gehen äußerst ungern mit anderen mit, und aufgrund ihrer Geschichte sind sie bestimmt nicht sicher gebunden. Vielleicht lässt dich das wirklich ein stückweit übertragen, das ist total interessant! -
20. Juli 2012 um 10:42
schau mal hier:
Kann der Hund verschiedene Menschen verschieden lieben? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kenne Bindungstheorien nicht, das klingt aber interessant. Mag da einer etwas rüber erzählen?
-
Zitat
Ich kenne Bindungstheorien nicht, das klingt aber interessant. Mag da einer etwas rüber erzählen?
Hier kannst du es nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bindungstheorie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!