Welche Stiefel - Schuhe ?

• Zitat

Sorry, aber das ist echt ein Schmarrn! Es ist genau anders rum!

Glücklicherweise weißt Du ALLES besser!
    Und weil das so ist, werde ich mir keine Mühe geben, über die Vorteile oder Nachtele des VFL zu schreiben.

• Zitat

Sorry, aber das ist echt ein Schmarrn! Es ist genau anders rum! Beim Facelift werden die Macken des Vorgängers ausgemerzt und das Modell weiter verbessert! Bei ganz neuen Modellen ist das anders, aber davon ist hier nicht die Rede! Es geht um altbewährte Modelle, die weiter verbessert werden, sowohl beim Auto, als auch bei Schuh!

lol. Wenn du meinst. Jedem das seine. Ich hab mein Lehrgeld bezahlt....

• Zitat

Kein Wunder bei einem Opel! :lachtot:
    Sorry, der musste jetzt sein! :headbash:

Hach ja das spricht irgendwie voll die Unreife bei dir - und das obwohl du älter bist als ich. Und ja ich werd auch nie wieder Opel kaufen. Mein alter war Klasse, der neue nicht mehr. Wollen wir mal hoffen das du niemals auf die Schnauze fliegst. Und wenn doch bin ich die erste die auch mal so dumm quatscht wie du :D

• Es ging mal um Stiefel oder?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

• Sagt mal, es gibt keine Winterstiefel, die
    - wasserdicht
    - superwarm
    - qualitativ hochwertig (also haltbar) und auch noch
    - halbwegs "schick" sind (so dass man sie auch mal so tragen kann)?

Nachdem ich jetzt das 3. Paar durch hab, glaube ich, es ist meine Lebensaufgabe, genau sowas zu finden...

• Die AIGLE Parcours ISO kommen dem doch recht nah! 100% wasserdicht, da es ja ein echter Gummistiefel ist, warm dank Neopren und sehr hochwertig. Ob sie dir schick genug sind, ist natürlich die Frage?

• Zitat

Die AIGLE Parcours ISO kommen dem doch recht nah! 100% wasserdicht, da es ja ein echter Gummistiefel ist, warm dank Neopren und sehr hochwertig. Ob sie dir schick genug sind, ist natürlich die Frage?

Danke, Aigle hab ich und bin auch sehr zufrieden. Ich such tatsächlich noch was schickeres, denn mit Gummisteifel in die Arbeit gehen...naja ;)

So in die Richtung wär rein optisch schön:

Die hab ich probiert, leider sind die total unbequem, ich glaub nicht, dass ich die den ganzen Tag tragen könnte.

Bequemlichkeit wär auch noch ein ganz wichtiges Kriterium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!