Welche Stiefel - Schuhe ?
-
-
Wenn Du bei Amazon über Deine Schuhgröße suchst, dann findest Du tw. Restpaare, die sehr viel günstiger sind:
Hier am Beispiel mit Gr. 38
Suchergebnis: http://www.amazon.de/s/ref=sr_…1351149675&rnid=361141011
Hier als Beispiel die Salomon:
Restpaare in wenigen Größen, geht die 38 für 69,95 her..Das dauert ein wenig mit der Sucherei, aber es findet sich schon was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, danke. Ich werd auch nochmal schauen, vor November kann ich eh nichts bestellen.
Habe heute mal spaßeshalber meine Stiefelletten, die ich im Alter von 14 Jahren für den einmaligen Reiterurlaub gekauft habe, angezogen. Dummerweise hab ich die damals ne Nummer zu groß gekauft, also rutschten sie. Aber ich werd das nochmal mit dicken Socken probieren, wenn das klappt bin ich für die Matschzeit eine Sorge los.
Und Stiefel für den Winter kriegt man ja auch... -
Ich denke für wirklich güstig, gut (und warm /mit fell) ist der Tip von lemming mit Stallschuhe von Loesdau oder Krämer echt der Beste ! Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Solche hatte ich auch schon x-mal (eben für den Stall) und die halten wirklich immer super dicht und warm und sind eben auch für den Dauergebrauch entwickelt.
-
Zitat
Ich hab auch noch den her gefunden, was sagt ihr dazu?
Wie gesagt, Höchststrapazen muss der nicht überstehen, ich will nur beim normalen Gassi durch Feld, Wald und Wiese keine nassen Füße haben...
http://www.zalando.de/kangaroo…a141a001-701.html?size=39Von diesen Schuhen kann ich nur abraten. Ich habe diese Teile und nach knapp 6 Monaten waren vorn an den Laufknicken die Textileinsätze durch. Links und rechts an beiden Schuhen Löcher und ich hab mich gewundert, warum ich auf einmal nasse Füße bekommen habe
Mir ging es wie Dir, keine Kohle. Aber das sparen habe ich bereut. Billig gekauft ist doppelt gekauft. Inzwischen habe ich die
und besser gehts nicht -
Danke. Ich hab jetzt erstmal für diesen Winter welche ausm Lidl geholt, nachdem ein anderer Fori damit 2-3 Stunden gelaufen ist und sie für gut befunden hat.
Das muss erstmal reichen und für die Zukunft reden wir dann mal über was brauchbares. -
-
Ich hol das hier mal hoch...
Hat schon jemand die Aigle Parcours 2? Sollen ja laut Werbung revolutionär sein, was den Laufkomfort angeht!
Nachdem aber der Vorgänger schon so gut sein soll, frage ich mich, ob es den Aufpreis wert ist?
Mir wäre der ISO glaub ich eher zu warm, also sollte der VARIO ausreichen, aber das is ja im Bezug auf die Sohle egal. -
Nach langem hin und her bin ich wieder beim Alt-bewährten gelandet und hab mir vor 4 Wochen neue Springerstiefel gekauft, diesmal 30loch, gehen also fast bis zum Knie. Warme Beine, warme Füße, bequem aber stabil (ich knick sonst schnell am Sprunggelenk um) und bisher auch absolut trocken trotz Schnee.
-
Ich ueberlege auch schon zwei Winter lang, die Agile zu kaufen...doch ich weiss nicht genau!
Zur Zeit habe ich Winterboots von Deichmann... perfekt sind die nicht, aber reichen erstmal. Mal sehen, wie lange -
Hi,
also ich hab mir Pajar Stiefel gekauft und bin bisher mehr als super durch Kälte, Matsch und Schnee damit gekommen! Bequem sind sie auch!
-
Mir geht´s gar nicht um den Winter, sondern das ganze Jahr, darum auch nicht ISO mit Neopren, sondern die normalen.
Damit die Frage bei lauter anderen Stiefeln nicht unter geht...
Hat schon jemand die Aigle Parcours 2? Sollen ja laut Werbung revolutionär sein, was den Laufkomfort angeht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!