Welche Stiefel - Schuhe ?

• Ächz, ich hab mich jetzt durch den gesamten Thread + den für Outdoorkleidung gewühlt, aber leider passen sehr viele Vorschläge nicht in mein Budget.
    Ich hätte gerne passable Schuhe, mit denen ich bequem 2-3 Stunden laufen kann und die möglichst wasserdicht sind. Mehr verlange ich gar nicht.
    Gummistiefel habe ich mir schon billige geholt, darum hätte ich lieber Sport- oder Trekkingschuhe...

• Zitat

Ächz, ich hab mich jetzt durch den gesamten Thread + den für Outdoorkleidung gewühlt, aber leider passen sehr viele Vorschläge nicht in mein Budget.
    Ich hätte gerne passable Schuhe, mit denen ich bequem 2-3 Stunden laufen kann und die möglichst wasserdicht sind. Mehr verlange ich gar nicht.
    Gummistiefel habe ich mir schon billige geholt, darum hätte ich lieber Sport- oder Trekkingschuhe...

ich weiß nicht, was du ausgeben kannst, Night, aber ich hab finde, die Dogwalker haben ein sehr gutes Preis.Leistungsverhältnis mit ca. 100 Euro
    http://shop.baak-dogwalker.de/…1/SubProducts/301021-0036
    Ich finde sie total bequem. Hab sie seid letztem WE.

• Ich hab sonst auch die billigen von Deichmann. Man kann gut drin laufen, aber komplett dicht sind die nicht.

Ich glaub ich spar als nächstes für Meindl.

Mit Schuhen bin ich mittlerweile sehr pingelig geworden!

• Ich hab mit Raichle und Lowa Wanderstiefeln nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lowa Stiefel waren 4 Wochen in Schweden mit Durchquerung von Bächen kein einziges Mal innen nass.
    Für den Winter hab ich noch so Canada Boots - nachdem die nachgemachten aus dem Reitsportbedarf nur einen Winter gehalten haben gabs jetzt die Originale (heruntergesetzt von 160 auf 70).
    Mein Tip ist der Shop von Larca. Die haben eigentlich immer was im Angebot, und auch die Hausmarken (Larca und Tagoss) kann man gut benutzen.

• Ich kann mich den Worten von bungee nur anschließen. Ich habe bereits seit vielen Jahren die Dogwalker Halbschuhe von Baak. Man kann problemlos viele Stunden mit ihnen Gassigehen oder auf dem Hundeplatz verbringen. Ich hatte noch nie nasse oder kalte Füße in den Schuhen. Durch die grobe Sohle rutscht man nicht so leicht und extrem pflegeleicht sind sie auch noch.
    Für den Winter werde ich mir noch die passenden Stiefel dazu kaufen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach.

• und nicht zu unterschätzen: die passen mir einfach ;)

Die Meindl hätte ich auch sehr, sehr gerne gehabt, nur haben die leider gescheuert, auch der Lowa Renegade hat mir als Schuh super gefallen, ebenso von Timberland http://www.zalando.de/timberla…2v-702.html?wmc=COM_11375
    Ich glaub, ich hab den Verkäufer bei Globetrotter mit meinen Füßen echt zur Verzweiflung getrieben, schließlich hatte ich sogar auch alle Männermodelle durch:
    Irgendwo hats immer gekniffen oder gehakt...

• Zitat

und nicht zu unterschätzen: die passen mir einfach ;)

Die Meindl hätte ich auch sehr, sehr gerne gehabt, nur haben die leider gescheuert, auch der Lowa Renegade hat mir als Schuh super gefallen, ebenso von Timberland http://www.zalando.de/timberla…2v-702.html?wmc=COM_11375
    Ich glaub, ich hab den Verkäufer bei Globetrotter mit meinen Füßen echt zur Verzweiflung getrieben, schließlich hatte ich sogar auch alle Männermodelle durch:
    Irgendwo hats immer gekniffen oder gehakt...

dann versuch mal Mammut-Schuhe. Mir passen nämlich genau die Modelle, die Du beschreibst, aber Mammut geht bei mir einfach nicht....

Nachdem ich "Hundeschuhe" hab, bin ich auf der Suche nach normalen Winterstiefeln. Welche, die ausnahmsweise nicht nur zweckmäßig sind, sondern mir auch noch gefallen ;)

Nun ja, bei dieser Suche bin ich über folgende Schühchen "gefallen", die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
    http://www.de.forzieri.com/deu…anpid=1696140899618640896

Und da jammert Ihr über die Preise :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!