Spontanurlaub auf Rügen
-
-
Er ist bereit:
Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin fertig. Fahren wir jetzt los? Süß!!!!
-
Bald, mein Kleiner, bald! Morge muss Frauchen nur noch ihr Klausur hoffendlich gut über die Bühne bringen, am Samstag geht es dann loooooooooooos!
-
Das schaffst du!!! Und dann ist Erholung angesagt!
-
Ich muss, die Klausur zählt 4 fach

Titel: Funktionelle Anatomie und Physiologie der Inneren Organe + Humane Ernährungsbiologie
Nach dem Urläubchen gehts gleich in die nächste Runde, 4 weitere Klausuren warten und wollen geschrieben werden.
-
-
PUh, das klingt anstrengend. Ich wünsche dir viel Erfolg!
-
Perfektes Gepäck, perfektes, unternehmungslustiges Terriergrinsen - dann drücken wir jetzt bloß noch Daumen & Pfoten für Superklausur mit anschließendem Traumurlaub!
-
Dann wünsch ich auch mal schnell viel Erfolg und vor allem einen wunderschönen Urlaub

Und freue mich auf Urlaubsfotos
-
So ihr lieben, hier kommen die Uralubsimpressionen:
Spaß am Strand von Juliusruh:
Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Freunde findenExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es war stürmischExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit der MS Schaprode ging es nach HiddenseeExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der Bord-DaleExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
auf dem Weg trafen wir Kanadagänse,die gerade rasteten und auch dem Weg nach Süden warenExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und Unmengen an KormoranenExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aalreusen im BoddenExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
PferdetaxiExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf HiddenseeExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
auf der Kirchenmauer in WiekExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der Strandläufer bereit zu neuen TatenExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blümchen am WegesrandExterner Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.boards-4you.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und Abflug!Wie findet ihr meinen tollen Leuchtturm?
-
bei den tollen Bildern, braucht man nicht fragen, wie es war
War es denn sehr voll und hattet ihr irgendwo Probleme mit dem Hund? In 4 Wochen sind wir wieder in Juliusruh *freu* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!