Von Rinti Sensible zu Swiss Natural?

• Knapp 1 Monat nach der Futterumstellung melde ich mich nochmal.

Zookie verträgt es perfekt, muss ich sagen. Nur noch 2 x Output (anstatt 3 mal) und der ist, wie wir ihn uns immer gewünscht haben - ohne jegliche Schwankungen und immer perfekt. :gut: Ja, ja, was für extravagante Wünsche man als Hundehalter doch hat :ops: :lol: . Fell ist gut, Mundgeruch und Vitalität auch und es schmeckt Madamchen. Zwischendrin gebe ich ihr jetzt langsam auch was Frisches als Superleckerli, wenn sie arbeitet.

Ich kann nichts negatives berichten, nur: wir hätten schon viel früher von Rinti Sensibel auf Swiss Natural Fresh umstellen sollen. ;)

• Noch mal ein Monat ist vergangen - hab Euch ja versprochen, Feedback zu geben. Für Zookie ist das Swiss Natural Fresh einfach perfekt, muss ich echt sagen.

Es hat sich alles normalisiert und endlich haben wir all ihre Probleme, die sie früher hatte, im Griff. Ein Teil war schon durch die Kastra besser, nun durch das neue Futter ist alles normalisiert. Keines von all den vorher probierten Futtern hat das geschafft, selbst gekochtes Hühnerfilet war manchmal ein Problem.

Zookie ist fit wie ein Turnschuh und für ihre Verhältnisse ein echtes Muskelpaket - wir fahren mehrmals pro Woche Fahrrad - oft so um die 10 km und Zookie kann locker mithalten. Sie rennt dann noch ihre Freudenrunden, wenn wir stehen bleiben, an ihrem Lieblingsstrand. Fell, Output, Maulgeruch ist auch sehr gut.

Endlich geschafft! Hoffen wir, es bleibt so....

• Gerne!

Was ich noch vergessen habe, wenn Kleinhundbesitzer interessiert sind. Ich bestelle keine 5-kg-Säcke, sondern habe von der Firma einen Weitervertrieb empfohlen bekommen, die es einem kiloweise verpacken. :gut: So kaufe ich immer nur ein Kilo, statt 5 - dann bleibt es wirklich "fresh".

• Hallo,
    das klingt ja sehr gut :gut: , freut mich das sie es so gut verträgt.

Zitat

Was ich noch vergessen habe, wenn Kleinhundbesitzer interessiert sind. Ich bestelle keine 5-kg-Säcke, sondern habe von der Firma einen Weitervertrieb empfohlen bekommen, die es einem kiloweise verpacken. :gut: So kaufe ich immer nur ein Kilo, statt 5 - dann bleibt es wirklich "fresh".

Das klingt ja interessant, ist das ein Onlineshop?

• Zitat

Hallo,
    das klingt ja sehr gut :gut: , freut mich das sie es so gut verträgt.

Das klingt ja interessant, ist das ein Onlineshop?

Danke! :smile: Ja, ist dieser Onlineshop:

http://www.schnueffelnase.ch/s…-getreide-frei/index.html

Ist halt in der Schweiz, weiss nicht, ob Dir das was nützt.

Ansonsten kannst Du es ja bei der Distribution von Swiss Natural probieren. Die wissen vielleicht Geschäfte in D, die das ebenso machen?

http://www.swissnatural.ch/49/Kontakt.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!