Welpen/Junghunde zum Spielen im Raum Soest/Möhnesee gesucht

  • Ich bin es nochmal...
    Wir sind erst vor ein paar Wochen hergezogen. So bin ich auch sehr dankbar für alle möglichen Tipps:


    Gute Hundeschule? Zur Zeit fahren wir zur Züchterin, die mit den Geschwistern eine Welpengruppe anbietet.
    Ist ganz toll, auf die Dauer aber leider etwas weit.


    Guter Tierarzt?


    Schöne Hundewiesen und Laufwege. Bald wird die Kleene ja auch größer und unsere Runden etwas weiter. wir freuen uns sehr über (freundliche und verträgliche) Begleitung / macht doch mehr Spaß!


    Ich freue mich, wenn Ihr uns Neulingen etwas helfen könnt!


    Felina

  • Hallo,


    guck doch mal beim Tierheim Soest auf die homepage.


    Die Trainerin Renate Scherzer habe ich mal kennengelernt (Beratungsstunde gebucht), Christina Sondermann bietet mit ihr zusammen Verschiedenes an.


    Am 1. Sonntag ist großes Fest im Tierheim, wir können uns da auf einen Kaffee treffen wenn Du magst?!


    Meine Tieräztin ist Dr. Kühn in Soest!


    Gut's Nächtle - Erika!

  • Hallo Erika,


    vielen Dank für den Tip. De Welpengruppe schaue ich mir an! Wäre doch schön, wenn wir uns beim Fest vom Tierschutzverein treffen würden. Schickst Du mir eine PM?!


    Herzliche Grüße, Felina



    Hallo an Alle,


    Gibt es keine Welpen in unserer Region?
    Mein Retriever-Mädchen würde sich freuen... und ich mich auch!

  • Hallo Felina,


    ich habe gerade im Netz nach einem guten Tip für einen Spaziergang mit Hund am Möhnesee gesucht. Da habe ich hier im Forum Deine Suche nach Spielkameraden für Deine Hündin gesehen.
    Meine Hündin ist jetzt gut vier Monate alt, und wir wohnen in Soest - vielleicht sollten wir unsere Mädels mal zusammenbringen?!


    LG - Ariane

  • Hallo Ariane,


    gern würden Emma und ich uns mit euch treffen. Ich arbeie allerdings bis etwa 17 Uhr (Hundi geht mit). Aber danach oder am Wochenende geht das gut. Emma ist auch 4,5 Monate alt. Geht Ihr auch irgendwo in die Hundeschule?


    Herzliche Grüße, Felina

  • Hallo Ariane,


    Deine PN habe ich bekommen und auch geantwortet - aber sicher falsch...
    Ich hab es nochmal probiert und würde mich über ein Treffen freuen.


    Herzliche Grüße


    Felina

  • Hallo Ihr beiden, habe eben nach Spielmöglichkeiten für Pina gesucht und bin auf eure Einträge gestoßen. Pina ist zwar auf dem Papier schon "erwachsen", spielt aber wie ein Junghund. Pina ist ca. 1,5 Jahre alt (genau wissen wir es nicht) und würde sich über Spielkameraden freuen. Vielleicht könnte man sich mal treffen und es probieren? Pina ist ein super sozialer Border-Mix... :smile: Freue mich auf eure Antworten. Achja, wir wohnen in Ense...

  • Hallo zusammen!
    Ich habe zwar keinen Welpen, kann aber trotzdem ein paar Tips beisteuern:-)
    Meine Tierärztin ist Frau Dr. Ostermann aus Welver. Sie behandelt ausschließlich Hunde und ich bin sehr zufrieden dort!
    Als Hundeschule kann ich dir die PfötchenAg in Soest empfehlen. Wegen einer Telefonnummer schreib mir doch eine PN!
    Viel Spaß mit euren Hunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!