Welpen/Junghunde zum Spielen im Raum Soest/Möhnesee gesucht

  • Hallo
    Wir haben seit 6wochen eine prager rattler hündin und sind am verzweifeln was sozialkontakte betrifft.
    Sind eure spieltreffs noch aktuell. An der möhne spielen (laut der besitzer) die hunde ja nicht und müssen immer schnell nach hause :grin:
    Liebe grüsse aus körbecke
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo,


    unsere Spiel- bzw. Spaziergehrunde gibt es noch. Und meine Hündin darf am Möhnesee auch ohne Leine laufen.. :D Wo lauft Ihr denn meist in Körbecke - da finde ich es tatsächlich schwierig. Warst Du schonmal in Büecke oder an der Kanzelbrücke laufen? Da sind doch sehr viele Hunde, die auch spielen dürfen. Ansonsten gehen wir in Möhnesee in die DOGS-Hundeschule (Echtrop) - da gibts natürlich reichlich Sozialkontakte..
    Unsere Emma ist im Moment leider verletzt(hat sich ein Band gezerrt) und darf noch ca. 14 Tage nicht toben ( das hat nur noch keiner dem Hund erklärt) Danach können wir gern mal zusammen laufen. Wie alt ist Deine Hündin denn? Macht Ihr schon Hundeschule?
    Herzliche Grüße,


    Felina

  • Hallo zusammen,


    unser Spike sucht auch nette Freundinnen. Er ist ein kastrierter Pinscher-Mix und hat es leider nicht so mit Rüden *hust* Somit klingt Eure Runde perfekt für uns.


    Wann trefft Ihr Euch das nächste Mal?


    LG
    Tanja

  • Pinschermix mit einer Prise Herdenschutzhund vom Verhalten her *hust* er kann sehr arschig sein :muede: aber wir lieben ihn ;)


    Wir kommen aus der schönen Wallfahrtsstadt Werl :gott:

  • Unsere Pinky muss auch dringend sozialverhalten lernen. Sie ist absolut nicht ausgelastet mit Menschen :grin: Bist du ab und zu mal am möhnesee? Oder gibt es in werl möglichkeiten wo nicht allzuviele Hunde frei laufen? Das Wetter ist zwar nicht so super aber vielleicht kann man die hunde ja trotzdem mal toben lassen?
    Lg saskia


    Liebe Grüsse vom Möhnesee

  • Wir haben einen Feldweg der nicht all zu stark frequentiert ist und dann das Gelände hinter dem ATU-Zentrallager. Das ist eigentlich auch nett.


    Vielleicht Sonntag?

  • Hallo,


    hoffe wir sind noch nicht zu spät, und Eure Gassi-Runde gibt es noch.


    Wohnen erst seit einem Monat in Soest, und meine 7 Monate alte Lhasa Apso-Yorkie-Hündin vermisst ihre Spielkameraden sooo sehr. Leider hat sie hier noch keinen Ersatz gefunden :-(.


    Wäre toll, wenn sie hier fündig wird.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!