welche trofu sorten haben den höchsten fleischanteil?
-
-
hallo zusammen,
mein hundi kriegt platinum und das geht gar nicht ,der verträgt es nicht,beide sorten nicht lamb und chicken.
suche jetzt ein trockenfutter mit sehr hohem fleischnateil,es gibt so viele hersteller blicke da gar nicht mehr durch was es überhaupt gibt.
wäre euch dankbar für eure vorschläge.
VG -
15. Juli 2012 um 22:49
schau mal hier:
welche trofu sorten haben den höchsten fleischanteil? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich hab nur gutes ueber Wolfsblut gehoert. Haben auch ne eigene Seite, kannst ja mal reinschauen.
-
-
danke euch,
orijen und acana habe ich schon ausprobiert.von beiden zu viel output und der hund hat schnell zugenommen.
wolfsblut ist interessant.es gibt bestimmt noch sehr viele hersteller die ich gar nicht kenne.
die habe ich gegoogelt,
-vollmers
-hermanns
-power of nature
-köber
-lupo natural
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!