Hach, da hat sich jemand verliebt..

• Hallo :)

Liebe Amahne, ich meinte es keinesfalls abwertend fuer die Kleinhunde.
    Klar, bleibt der Verlust der Gleiche. Ich meinte es wirklich nicht abwertend den Kleinhunden gegeueber. Ich mag viele kleine Hunde.

ChihuahuaFrauchen, gerne kann ich Dir etwas erzaehlen, doch frage mich besser;da ich keine gute Freirednerin bin ;)

Muemmel hat es gut erklaert. Eine Dogge kann mit 10min und 4Std gluecklich sein ;)
    Meine Dicke macht bei dem warmen nix ausser laufen und baden,sitz endet nach ca 10sek dann im halb Platz.. es ist einfach zu warm, das merkt man ihr deutlich an. Ich denke, da wuerde sich ein Kompromis zwischen Chi und Dogge ergeben ;)

• Zitat

ChihuahuaFrauchen, gerne kann ich Dir etwas erzaehlen, doch frage mich besser;da ich keine gute Freirednerin bin ;)

Muemmel hat es gut erklaert. Eine Dogge kann mit 10min und 4Std gluecklich sein ;)
    Meine Dicke macht bei dem warmen nix ausser laufen und baden,sitz endet nach ca 10sek dann im halb Platz.. es ist einfach zu warm, das merkt man ihr deutlich an. Ich denke, da wuerde sich ein Kompromis zwischen Chi und Dogge ergeben ;)

:gut: Supi!

Meine Liste füllt immer mehr die Pro-Seite. :roll:
    Ich schreib dir eine PN, ist geschickter und man muss nicht dauernd zitieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!