wenn ich wüsste was ich füttern will

• ... Hallo, die Überschrift drückt es ja schon aus ich weiss nicht was ich meinem Hundi füttern soll. Zur Auswahl steht selber kochen, habe ich auch gemacht wird aber schwierig weil unsere Gefriertruhe den Geist aufgegeben hat und ich somit nichts mehr einfrieren kann. Ist besonders wegen des Pferdefleisches schwierig. Vertragen hat sie das aber gut. Ebenso gut verträgt sie Flocken(Grau-Mix) mit Reinfleischdosen(Belcando SIngel Protein , Hermanns Pferdefleisch oder Christopherus ). Auffallend ist das sie jetzt im urlaub mit der Flocken-Dosen-fütterung weniger Output hat(nur noch zweimal am Tag ) Vorher war es doch oft 3-4. Aber bleibe ich bei der Dosenfütterung mit Flocken dann bräuchte ich ja auch noch Knochen und Innereien, richtig?
    Also habe ich überlegt bei den Dosen zu bleiben, optimal weil ich nichts einfrieren muss und dazu das Belcando-Mix it auszuprobieren. Dann wäre ich auf der komplett sicheren Seite, vorrausgesetzt sie verträgt das Belcando Mix it.Ach bin ganz durcheinander gerade... Ich glaub ich mach mir da auch zuviele Gedanken

Kennt denn eigentlich jemand das Becando Mix it oder hat ne andere gute Idee?

Wegen ihrer Allergien bin ich bei Trockenfutter super misstraurisch geworden muss ich ehrlich zugeben

LG und dickes danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!