Hallo ihr Lieben,Juckreiz durch Impfung?
-
-
Hallo,
Nona habe ich nun seit dem 25.6.2012 bei mir, sie bekam am 6.7.2012 ihre letzte Impfung die 3 Jahre gilt.
Nona ist 6 Jahre alt und kommt aus der belgischen Tötungsstation,wo sie am 4.6.12 getötet werden sollte.
Jetzt juckt es sie und sie kratzt sich wie verrückt,meine TÄ empfahl mir Ebenolsalbe für die wunden Stellen,das hilft auch ein bißchen,aber ich habe so eine Angst das sie vllt. irgendeine Allergie hat,die ich finanziell nicht in den Griff bekomme,kann es denn sein das der Juckreiz von der Impfung her rührt?
Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Eure Tharoline mit Nona - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hallo ihr Lieben,Juckreiz durch Impfung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
wenn er aus einer Tötungsstation ist und aus Belgien nach Deutschland kam, muss er doch eigentlich geimpft sein oder? Was steht denn in seinem Impass?Wenn er nämlich geimpft war und nun wieder eine Dröhnung bekommen hat, kann ich mir solche eventuellen immunbedingten Reaktionen schon vorstellen.
LG Sabine
-
Nobivac LT und Nobivac Shppi das hat sie geimpft bekommen
-
Wurde schon auf Parasiten getestet?
Wo genau juckt es denn?
LG, Caro
-
Flöhe sind ausgeschlossen?
-
-
Zitat
Nobivac LT und Nobivac Shppi das hat sie geimpft bekommen
Meine Frage war eher was sie vorher für Impfungen bekommen hat ... wenn überhaupt, praktisch vor der Deutschlandeinfuhr?
LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!