Schleimer
-
-
HAMMER

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erste Fotos von meinen Reticulata Körperalbinos :) Erkundungstour im Terrarium:
Noch ohne Schnecken & endgültige Einrichtung, gestern Abend
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uuuund die Akrobaten
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe diese schneeweißen Körper :liebhab:
-
Wow.
Ein Schneewittchen
-
Falsch, VIER Schneewittchen
Bzw auf den Fotos nur 2 verschiedene
die beiden Geschwisterchen waren noch ein bisserl schüchtern -
Oh, bitte sei gnädig, ich bin doch ein recht jungfräulicher Schneckenfan - verzeih, dass ich deine vier (bzw die zwei) noch nicht auseinander halten kann

-
-
...kann ich doch selber nicht 
-
Super süße Schneckies hast du da bekommen!

-
Ui Ice, die sind ja mal schön. Bin ganz hin und weg :fondof:
Tolle Fotos Viola. Da sieht man richtig gut, wie durchscheinend und zart die Tierchen aussehen. Ich hoffe, man versteht was ich meine
Und das Riesen-Schneckentier ist noch nicht ausgewachsen????? Die sieht ja aus, als wenn die schon 1 oder 2kg wiegt
Aber trotzdem einfach nur schönGLG
-
Und, wie geht es den Schneewittchen?

-
Und Laura, haben sich die Kleinen gut eingelebt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!