Hund uriniert wieder in die Wohnung
-
-
Wie viel trinkt er denn? Und was bekommt er zu Fressen?
Warum kannst du das Bad nicht sperren? Was hat das mit den Katzen zu tun? Er ht das Bad als potentielle Pipistelle längst imKopf etabliert, wenn du das nicht sperrst, bekommst du das Verhalten nie raus.
-
13. Juli 2012 um 11:26
schau mal hier:
Hund uriniert wieder in die Wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn sie die Katzenklos im Bad hat und so wie ich dies die einzige vernünftige Stelle für ein Katzenklo ist, dann wird es schwierig die Tür zu schließen und die Katzen umzugewöhnen. :)
Aber diese Kindergitter die schon vorgeschlagen wurden, wären eine gute Alternative zur Tür.
-
Warum würde denn ein Kindergitter nicht gehen?
-
Huhu
Er frisst Trockenfutter....
naja also ich habe meinem Freund das mit dem Kindergitter vorgeschlagen... Begeisterung sah anders aus
ja die Katzenklos sind da und zwei Schlafstellen der Katzen...
gestern u heute ist kein Malleur passiert...
schiller schafft das... ich bin mir sicher... aber nen TA werden wir dennoch aufsuchen

LG
-
Zitat
Huhu
Er frisst Trockenfutter....
naja also ich habe meinem Freund das mit dem Kindergitter vorgeschlagen... Begeisterung sah anders aus
Es kann sehr gut sein, dass er durch das Trockenfutter viel trinkt, WENN er nicht immer schon das Futter gekriegt hat. Denn sollte es keine Futterumstellung gegeben haben, würde ich auf jeden Fall alles beim TA durchchecken lassen.Frag doch mal deinen Freund, was ihm lieber ist. Ein Hund der sich irgendwann daran komplett gewöhnt hat ins Bad zu pinkeln oder ein Kindergitter, dass erst einmal eine Alternative ist, die grundsätzlich erst einmal nicht störend ist.
-
-
er kriegt schon immer Trofu...
wir lassen es auf jeden fall nochmal checken...Draussen wollte er heute trinken.. am Regenfass... aber hier drinnen nicht... hmmmm
werde ihn das fragen
mal sehen was er sagt 
-
kommen grade vom TA... es ist wieder eine Blasenentzündung... diesmal bekommt er ein anderes Mittel...
und er wird nächste Woche auf ne Allergie getestet...
Jetzt kanns nur besser werden

-
Toi toi toi
-
Danke dir :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!