Labbi Mix,8 Monate schwere HD,Tips/Klinik etc.gesucht
-
-
sullo: Weder die GI noch GA sind Wundermittel.
Und ein so junger Hund hat mit einer OP sehr wahrscheinlich viel höhere Chancen steinalt zu werden, bevor alles kaputt ist. Und bitte fang nicht wieder damit an, dass die GI Arthrosen stoppt oder verhindert
Glücklicherweise ist Dr. Horch sehr weit weg und ich hoffe, dass die anderen Kliniken kompetent weiterhelfen können.
Und bezüglich Gold gibt es in Hannover ebenfalls einen Tierarzt, der das macht, nur zur Info, da braucht man nicht zu Dr. Horch fahren
Anke, bei so einer Diagnose kommt schon einiges durch einander.
Ich würde an ihrer Stelle Kontakt aufnehmen zu Dr. Kaiser, eventuell auch Tierklinik Lüneburg, die hat auch Spezialisten und die Befunde und Bilder dorthin schicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labbi Mix,8 Monate schwere HD,Tips/Klinik etc.gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade, dass du das immer so einseitig siehst, obwohl du ja ganz offensichtlich nur wenig Ahnung hast
Es gibt doch so viele operierte Hunde, die dann trotz OP Schmerzen haben, und die dann doch bei der Goldimplantation landen.Denen hätte man die OP auch ersparen können.
Und natürlich gibt es überall TA die mit Gold arbeiten, aber Gold ist ja nicht gleich Gold, aber das wirst du wohl nie begreifen
Und auch wenn du es glaubst, ich bin überzeugt, dass Eine Goldimplantation Arthrose stoppen kann. Argo ist der beste ud lebende Beweis dafür
.
Wäre schön, wenn du auch mal andere Meinungen gelten lassen wuerdest
-
Zitat
Schade, dass du das immer so einseitig siehst, obwohl du ja ganz offensichtlich nur wenig Ahnung hast
Es gibt doch so viele operierte Hunde, die dann trotz OP Schmerzen haben, und die dann doch bei der Goldimplantation landen.Denen hätte man die OP auch ersparen können.
Und natürlich gibt es überall TA die mit Gold arbeiten, aber Gold ist ja nicht gleich Gold, aber das wirst du wohl nie begreifen
Und auch wenn du es glaubst, ich bin überzeugt, dass Eine Goldimplantation Arthrose stoppen kann. Argo ist der beste ud lebende Beweis dafür
.
Wäre schön, wenn du auch mal andere Meinungen gelten lassen wuerdest
Lass Deine persönlichen Angriffe, denn ich greife Dich auch nicht an, danke!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!