Bildbearbeitungs-Sammelthread

• Kann mir jemand helfen - ich bekomme plötzlich diese Meldung, wenn ich das Camera Raw über die Bridge öffnen will. Was muss ich tun? :???:

Externer Inhalt i45.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hatte ich auch mal. Ich habe dann Photoshop geöffnet und ab da funktionierte es wieder. :ka:

Hab ich auch schon gemacht - ändert leider nichts. :sad2:

• Zitat

PC neustarten?

Hast du Bridge und Raw vorher schon mal benutzt, oder ist was neu, hast du was geupdatet oder so?

Hab ich schon gemacht - also neu gestartet.

Ja, hab ich schon - das letzte Mal heute Morgen. Ne, nix geupdatet. *schnief

• So, kennt wer das?

Ich bin voll überfordert und es geht einfach gar nichts mehr. Gerne auch via PN

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• so, ich habe mal meine PS-Faulheit zumindest teilweise überwunden und habe ein bisschen gespielt...
    ich finds schon ganz gut. Klar, man hätte noch mehr machen können, aber mir langt das erstmal so (wir übersehen mal, dass beim oberen Teile vom Hund abgeschnitten sind und dass der HG nicht optimal ist, geht mir auch mehr um die Farben...)

noch mal etwas größer:
    klick

größer:
    klick

ich mag ja keine übersättigten Bilder (wobei ich nix an der Sättigung gemacht hab), aber so im direkten Vergleich wirken die Ausgangsbilder extrem matt.

Was meinen die Expertinnen? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!