Bildbearbeitungs-Sammelthread
-
-
Zitat
Ich hab es als PNG gespeichert...
Wie kann ich die Hintergrundtransparenz runterdrehen? Kann nur den Hundekopf( mein Wasserzeichen) transparenter machen...
Soo, das ganze muss an WatermarkImage liegen. Füge ich das Zeichen mit Gimp ein, klappt es.
Aaalso, mit welchem Programm fügt Ihr Euer Wasserzeichen bei mehreren Bildern ein? Ne Freeware wäre super!
Du hast das Wasserzeichen aber schon auf einer neuen Ebene, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin kein Bearbeitungsprofi, aber bei dir Benita sind mir persönlich die Augen einen Ticken "too much". Ich würde wohl eher versuchen das Blau mehr zur Geltung zu bringen. So sehen die Augen irgendwie weiß und leblos aus. Kann auch am Verkleinern liegen. Die Bildqualität hat scheinbar allgemein ein wenig gelitten durchs hochladen. :)
-
Also das ganze liegt definitiv an WatermarkImage, fummel mich grad mit IrfanView ein und bis jetzt scheint es zu klappen...
-
Danke, hast Recht. Hab die Augen nochmal überarbeitet
http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/img24682pym29nw5o1.jpg -
Zitat
absichtlich so überbelichtet?
gefällt mir so garnicht -
-
Zitat
absichtlich so überbelichtet?
gefällt mir so garnichtAlso überbelichtet ist da definitiv nichts
-
Soo, mit Irfanview läufts
-
Zitat
Soo, mit Irfanview läufts
-
Jaa, bin auch total froh
Keine Ahnung, wo das Problem bei WatermarkImage lag. Unter Vista liefs problemlos...
Muss mich jetzt erstmal weiterhin mit Windows 7 arrrangieren und dann meine Testversion registrieren -
Schönes Gefühl, wenns wieder funzt
Aber leider verschlechtert IrfanView die Quali
Es wird pixeliger und die Farben verlieren an Kraft... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!