Bildbearbeitungs-Sammelthread
-
-
Tutorials gibt es in Massen im Netz. Google einfach mal und schau, was genau du machen willst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte, es gibt einen guten Einsteigerlink - für alles weitere such ich mich durch. Aber ich glaub ich hab schon was gefunden, mal sehen, was das taugt.
-
Zitat
Ich dachte, es gibt einen guten Einsteigerlink - für alles weitere such ich mich durch. Aber ich glaub ich hab schon was gefunden, mal sehen, was das taugt.
naja, der Einstieg setzt für mich eigentlich das Lernen der einzelnen Funktionen und Werkzeuge vorausdies ist dann wiederum so vielschichtig, dass es mehr als ein Tutorial braucht
ich muss nachher auch mal wieder was basteln
-
Huhu,
die Frage passt wahrscheinlich gar nicht hierher aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll.
Ich würe gerneein Bild von meinem Hun hier reinstellen aber da steht dass nur eine bestimmte größe und pixelanzahl erlaubt ist. kann ich das irgendwie reduzieren dass es klappt??
danke schonmal für die antworten -
-
-
so, hier ein meiner Meinung nach schönes Zoobild von einem Orang-Utan
ich mags schon sehr, nur mein Problem: Es war eine Scheibe dazwischen
Nach Kontraständerung und Versuch, die Scheibenspiegelung etwas wegzustempeln
Was meint ihr?
was könnte man noch anders bearbeiten?
-
Zitat
naja, der Einstieg setzt für mich eigentlich das Lernen der einzelnen Funktionen und Werkzeuge vorausdies ist dann wiederum so vielschichtig, dass es mehr als ein Tutorial braucht
Ich wollte auch nie mit EINEM Tutorial ALLES lernen, sondern lediglich Basics in einem abschließenden, sowas gibts für Gimp auch - noch bevor man mit Werkzeugen etc. arbeitet. Aber ist auch egal, denn ich ich habe die Einsteigerversion eh schon gefunden ;).
-
na dann gib mal her dein tutorial :) finds immer gut wenn jemand sowas schon als brauchbar definiert es schwirren so viele vermeintliche tutorials rum die dann gar nicht so brauchbar sind ...
also bitte bitte :)
-
Die Videos sind von Eli7111.
Sehr einfach erklärt!
-
Zitat
Die Videos sind von Eli7111.
Sehr einfach erklärt!
sehr cooler Tippdas Video zum Freistellen ist cool, besonders der Teil für die Haare, das kannte ich noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!