Bildbearbeitungs-Sammelthread

• Sooo, hab's mal auf die Schnelle probiert :)
    Ich find's schön, wenn man Strukturen sieht in den hellen Bereichen ;) Mal ist überbelichtet zwar auch ganz nett, aber hier hat es mich irgendwie gestört :ops:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Sooo, hab's mal auf die Schnelle probiert :)
    Ich find's schön, wenn man Strukturen sieht in den hellen Bereichen ;) Mal ist überbelichtet zwar auch ganz nett, aber hier hat es mich irgendwie gestört :ops:

seh ich genau so

sehr schön geworden

• Ja, richtig. Sehr schwieriges Farbe im Gesicht.. :muede2:

Ja, ich bin jetzt von meiner Version auch nicht 100%ig überzeugt, irgendwas stört mich :D Aber na ja.. alles Geschmackssache :)

Könnte mich jetzt bitte mal jemand schlagen? Wollte grad extra mit Männlein auf eine traumhaft schöne Wiese, um ein paar Fotos zu machen und ich schalte die Kamera ein - keine Speicherkarte! :ugly: Hatte noch ne 4GB dabei, aber die reicht ja grad mal für ~150 Bilder.. so ein Dreck.. na ja, schauen wir mal die Ausbeute an..

• Huhu, zählt hier sowas auch?

Externer Inhalt i247.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Is der Header für meine Homepage.
    Leider wird die Qualität der runden Bilder beim skalieren wahnsinnig verschlechtert.
    Da muss ich mich morgen nochmal ransetzen.

Was sagt ihr dazu? Was gäbs noch zu verbessern?
    Irgendwie hätt ich gern nen Rand um die runden Bilder :???: Weiß jemand, wie sowas geht?
    Ich mach das mit GIMP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!