VORSICHT rund um Münster, NRW

  • Es ist inzwischen zu vermehrten Funden von Giftködern in und um Münster in NRW gekommen!

    VORSICHT


    ABSOLUTE Vorsicht ab sofort auch an der Panzerübungsstrecke in HANDORF!
    Hier wurden erst kürzlich Giftköder in Form von Würstchen gefunden.


    Diese Funde reihen sich ein, in die Funde in Wolbeck, Hiltrup und einigen Stellen am Kanal.
    Hinsichtlich dieser bereits verübten "Attentaten", würde Ich auch im Wienburg-(Nord-) Park und generell an allen bekannten Hundetreffpunkten äußerste Vorsicht walten lassen!

  • Oh je - vorgestern noch waren wir am Kanalübergang in Gelmer... Aber dort ist mir nichts aufgefallen, er hat auch nichts aufgenommen.

  • Hallo Zusammen,


    beim heutigen Spaziergang haben wir sehr wahrscheinlich einen Giftköder entdeckt.
    Übrig war noch eine leere Tüte Trofu und zwei Frischhaltefolien, in denen irgendeine Fleischmasse war.
    Rechte Seite an der Ems Flussaufwärts -> Telgte in Richtung Warendorf Gebiet "Emsauen"
    Bitte unbedingt achtsam sein!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!