Meine lieben Mitmenschen
-
-
Zitat
Weil im Dogforum alle unfehlbar sind und NIENIENIE irgendein Hund irgendwo hinlaufen würde
Stimmt meine laufen nirgendwohin und garned erst zu anderen Hunden....
Und wenn ich nur den geringsten Zweifel hätte das mein Hund nicht richtig hört kommt er an die Leine..
Ich hab 4 Hunde und für jeden einzelnen Trage ich Verantwortung... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine lieben Mitmenschen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und wenn ich nur den geringsten Zweifel hätte das mein Hund nicht richtig hört kommt er an die Leine..
Ich hab 4 Hunde und für jeden einzelnen Trage ich Verantwortung...Also mir sind schon diverse Fehler passiert
Nur gestehe ich dann auch meiner Umwelt zu, dass sie auch mal "überreagiert" und sich nicht genauso benimmt, wie ich das gern hätte 
-
Zitat
Aber Spencer hat doch gehört!Klar wird sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben..und das tut mir auch leid.Nur wollte ich die gleiche Chance mich vernünftig zu entschuldigen,wie ich ihr die Chance ließ,sich ordentlich aus zu lassen.Der zweite Akt der Dame hätte doch trotzdem nicht sein müssen....
Dein Verständnis will ich nicht..Dass das hier so eskaliert,das wollte ich nicht.
Mach dir nichts draus, das kann man hier nicht beeinflussen. Einige zerpflücken jede Äußerung um auch etwas schreiben zu können.
Ich erlebe fast tgl. ähnliche Situationen wie du. Mein Hund läuft zwar nicht zu fremden Hunden ohne meine Erlaubnis, aber sie ist zu 99,5 % ohne Leine und das reicht schon um mich Maßregeln zu wollen.
Ich werde dann auf Entfernung aufgefordert sofort meinen Hund anzuleinen (sonst zeigen sie mich an).
Halter & Hund pöbeln dann oft um die Wette während mein Hund und ich Wortlos an denen vorbei gehen.
Ich ignoriere solche Gespanne mittlerweile meistens. Manchmal lasse ich meinen Hund auch in Entfernung sitzen und geben den Leuten für die spätere "Anzeige" meine Daten. -
Zitat
das ist hier öfter so. Nimm es locker. Morgen ist jemand Anderes dran.
Liebe Grüße
Elke
Ich werd es überleben.. -
Zitat
Ich hab 4 Hunde und für jeden einzelnen Trage ich Verantwortung...Aber manchmal erkennt man es leider erst in diesen Situationen und der Hund ist schneller bei dem anderen wie man ihn anleinen kann.... Das bedeutet ja nicht, dass der HH dann daraus nicht lernt und die entsprechenden Konsequenzen zieht.
-
-
Zitat
Weil im Dogforum alle unfehlbar sind und NIENIENIE irgendein Hund irgendwo hinlaufen würde
.....ahhh sooooo....mensch, da hätte ich auch selber drauf kommen können.... :bia:
ZitatWeil ich nicht richtig lesen kann
Aber Schnaudelchen...
..ts,ts...von dir bin ich aber besseres gewohnt...sowas würde mir nieeeee im Leben passieren..wartet...richtiger Smily such...gefunden...muss jetzt mal kurz über mich selber lachen...tata: 
Sag mal, heißt du eigentlich die TS oder der TS, TS?
Liebe/r TS, alles gut...klarer Fall von Thread-Fehlkommunikation...liegt bestimmt an diesem a-a-Wetter...ich erinnere nochmal: Es ist nicht Herbst, nein! Das nennt man in Deutschland Sommer da draußen....Jeder hier hat ein wenig Wahrheit gesprochen. Die einen mit Streichern und Klavier, die anderen mit Pauken und Trompeten.
So oder so...Fehler passieren, Hut ab, dass du weiterhin so offen bist für uns alle und keine Sorge, du wirst sicherlich irgendwann irgendwo wieder jemanden finden, mit dem man herrlich aneinander gerät...das gehört zum Leben dazu.
Boah...bin ich heute ausgeglichen

-
Zitat
Ich hab 4 Hunde und für jeden einzelnen Trage ich Verantwortung...
Mein Beagle ist im Junghundalter schon ein paar Mal zu anderen Hunden gelaufen. Und dreimal zu Joggern. Ich hab ihn jedesmal eingesammelt, mich entschuldigt und gut war. Jetzt ist er drei Jahre alt und ich kann mich nicht erinnern wann er das letzte Mal unbefugt wo hingelaufen wäre. Muss Monate her sein.
Mein Schäfer ist noch nie irgendwo hingelaufen. Das ist aber nicht mein Verdienst weil ich so ein superduper Hundeflüsterer bin wie sich manche User gerne darstellen. Sondern der Hund ist einfach easy in der Beziehung.Ich weiß nicht warum man alles so verbissen sehen muss. Ich hab jetzt auch zwei Hunde, die nirgendwo mehr hinlaufen. Und wenn ein Hund auf uns zustürmt dann tut er das halt. Im Notfall schick ich ihn zurück oder halt in fest.
-
Zitat
Also mir sind schon diverse Fehler passiert Nur gestehe ich dann auch meiner Umwelt zu, dass sie auch mal "überreagiert" und sich nicht genauso benimmt, wie ich das gern hätte

Wie, dir sind schon Fehler passiert...herrje...das Loch wird ja immer tiefer

Weißt du Schnaudel, aus dir spricht ja auch Lebenserfahrung...vielleicht muss die/der TS erstmal Hunde-HH-Lebenserfahrung sammeln (bitte, das ist definitiv keine Beleidung liebe/r TS).
Ist doch toll, wenn wir da ein Stück dran teilhaben dürfen

Mist...habe gerade Emmakinds Link angeclickt...der war von mir...ich glaub...ich glaub...ich mag es gar nicht aussprechen, aber ich glaube, ich bin ein Gutmensch
:wuah: -
Zitat
Sag mal, heißt du eigentlich die TS oder der TS, TS?
Liebe/r TS, alles gut...klarer Fall von Thread-Fehlkommunikation...liegt bestimmt an diesem a-a-Wetter...ich erinnere nochmal: Es ist nicht Herbst, nein! Das nennt man in Deutschland Sommer da draußen....
ÄHM, im Profil steht weiblich, einfach lesen
-
Zitat
ÄHM, im Profil steht weiblich, einfach lesen

Moooment...lesen muss ich hier auch noch??? Ich bin schon mit Denken und Schreiben überfordert

Ach ja...Clown gefrühstückt habe ich heute auch.
Aber jetzt bin ich erleichtert: Die TS
So...nu halte ich aber mal die Finger still

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!