• Ich zitier da frecherweiße mal Flying-Paws... ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Analdrüsen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe übrings Benny sein Futter umgestellt und man staune , seit dem ist alles in Ordnug bei Ihm. :top:
      Er bekommt das neue Futter seit ende April

    • Hi!
      Analdrüsen....


      Tut mir leid, ich denke, es ist ein allgemeines Domestikationsproblem...


      Sie liegen auf 5 und 7 Uhr am Anusring und das ausdrücken ist keine Kunst, wenn man es sich zeigen lässt.


      Mein Beardie hatte da mal eine übelste Stauung und es war eine Sauerei!


      Achte deswegen sehr drauf, dass es entleert wird. Oder entleere!
      Muss man sich halt zeigen lassen.


      Barfe und trotzdem ist es ein Thema, vielleicht weil Möpse bindegewebsweich sind???


      Grüße am Abend!

    • Hallo,
      meine Hündin hatte das Problem mit den Analdrüsen auch.
      Ungefähr alle 4 Wochen mußten sie geleert werden.
      Unsere Tierärztin hat einen Abstrich gemacht, u. festgestellt, das es bei
      ihr bakterielle Ursachen sind.
      Sie hat dann Antibiotika bekommen, u. seitdem ist die Sache vom Tisch.


      Gruss
      Anke u. Langnasen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!