An alle Dänemark Urlauber

• Hi,

Leinenpflicht ist vom 01.04. - 30.09. am Strand. In Naturschutzgebieten und Dünen immer. Ob sich daran gehalten wird ist natürlich einem selbst überlassen.

Grüße
    Kaya & Henning

• Hi @ all,

Also:
    Dänemark-Urlaub wird rausgezögert.

Ostern fahren wir zur Nordsee (Holland) Zeeland. :blume:
    Es war ja auch schon gebucht, da aber max. ein Hund mit darf,
    dachten wir, wir müssen stornieren.
    Weil Emmy unser Zweithund im September zu uns kam.

Bei der Buchung damals hatten wir versucht, den Hund meiner Mutter mitzunehmen.
    Nein,nein, nur ein Hund, hieß es.

Dann rief ich gestern dort an, wollte den Urlaub stornieren lassen.
    Aus welchem Grund wurde ich gefragt,
    ich die Sachlage erklärt und siehe da:

Beide Hunde dürfen Ostern das Meer im schönen Zeeland bewundern.

Wir waren schonmal Ostern 2004 da, es ist sehr sehr schön.
    Nur da hatten wir noch keine Hunde.

Wir freuen uns total drauf :knuddel:

Und ich bin Sau gespannt, hoffentlich habe ich keine Schißer, die Angst vor dem Meer haben :shock:

Jetzt fällt mir grade noch ein, das Emmy zu diesem Zeitpunkt 9 Monate ist
    sprich Läufigkeit

• wir sind jedes jahr im herbst in dänemark! Da ist dann nicht viel los. nach ein paar stunden bei miesem kalten wetter am strand freut man sich auf den kakao mit rum vor dem kamin.
    letzes mal waren wir ganz oben . in skagen. wo nord und ostsee zusammen treffen. genial!!!

• Hi wir waren damals Ende der Ferien, und das Wetter war traumhaft. Ok auch ein wenig einsam, drei Wochen fast keinen Menschen ;-). Waren damals alle im Süden, wo es regnete haha.
    Mit dem Wohnmobil bei Skagen, wo die Ostsee und die Nordsee zusammenfliessen. Was liebte ich die Spaziergänge dort am Strand entlang. Ach ich höre jetzt lieber auf.
    Sunny rannte über die Strände wie ein Irrer, es war ein Traum. Viele Jahre her, aber für mich der schönste Urlaub den wir je hatten.
    Vom Preis her war es ähnlich wie in Deutschland und die Dänen waren ein sehr offenes und nettes Volk, von denen sehr viele Deutsch sprachen.
    Tine

• Hallo zusammen,

ich bin ja mal gespannt, im Mai gehts nach Dänemark, nähe bei Ulfborg!

Ich fahr da mit meiner Frau und unseren beiden Hunden hin, wir waren noch nie da aber irendwie muß DK mal sein, wurde uns bisher von allen Seiten empfohlen!

War jemand schon mal da in der Ecke????

• Na toll,

Gestern Urlaub in DK gebucht,

heute ne Absage bekommen, Fehler im System, der Besitzer will dieses Jahr keine Haustiere!!!!!!!

Fängt ja gut an mein erster Urlaub in Dänemark!!

Hat jemand noch ne Adresse wo man mit zwei Hunden hin kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!