ANZEIGE

Was sollte alles in einen Schutzvertrag rein?

  • Hallo,


    ich wollte mal wissen, was alles in einem Schutzvertrag für Tiere drinnenstehen und geregelt sein sollte.


    Gruss Adina

    Gruss jerci


    -Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten!-

  • Ich persönlich finde, dass unter anderem folgendes auf jeden Fall drinstehen sollte (jetzt bezogen auf einen Hunde):


    - keine Zwinger-/Kettenhaltung
    - Zuchtverbot
    - Rückkaufsrecht des "Vermittlers"
    - Käufer muß für gesundheitliches Wohlergehen Sorge tragen (zum Arzt, wenn erforderlich; regelmäßiges Futter, Wasser, Gesundheitskontrolle etc.)


    ...hm, mehr fällt mir gerade nicht ein - wenn ich dran denke, dann schau ich später mal in die Schutzverträge von Laska und Pearl


    Liebe Grüße
    Nicole, Laska und Pearl

ANZEIGE