Katzenschnupfen....
-
Aussiefan190210 -
7. Juli 2012 um 15:19
-
-
Meine Nachbarin hat sich eine kleine Babykatze von einen Bauernhof geholt. Ich hab mir die kleine gestern Abend angesehen und als ich die kleine auf den Arm habe und in die Augen gesehen habe sah ich das ihre Augen total am Tränen sind und schon leicht veklebt und ihre die Nase lief. Die Katze wurde für 8.Wochen alt erklärt sieht mir aber er nach 4-5 Wochen aus. Kann es nicht gut sein das die Katze Katzenschnupfen hat? Sie ist jetzt mit der kleinen zum TA aber meine Sorge ist auch mein Hund kann sich nicht daran anstecken oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Katzenschnupfen.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
klar kann das Katzenschnupfen sein. Wenn die kleine behandelt wird sollte das aber schnell überstanden sein. Ich hoffe die kleine wird nicht alleine gehalten, voralldingen in dem Alter :/
Eigentlich kann sich dein Hund nicht mit Katzenschnupfen anstecken. Höhstens mit den Parasiten die die kleine evtl. mitgebracht hat.
edit: geimpft ist dein Hund ja ? Wegen Parvo, so Bauernhofkätzchen, da würd ich meine Hand nicht ins Feuer für legen ob sie das mitbringen kann.
-
Ich hatte genau das selbe Thema,wollte der Katze helfen aber 3 Tage später ist sie doch gestorben,trotz Behandlung...
-
Ich hatte dafür schon viele zur Pflege mit dickem fetten Schnupfen und teilw. komplett zugeschwollenen Augen. Mit AB und Infusionen sind alle bis auf eins durch gekommen und das einzelne war schon extrem geschwächt als es kam.
-
Ja also unser Hund ist geimpft. Unsere Nachbarin hat noch 2 weitere Katzen eine ältere die draußen Lebt und eine andere Babykatze. Aber alle katzen von ihr sind nicht geimpft, soweit ich weiß die draußen Lebende Katze wurde nur einmal geimpft und die andere babykatze noch garnicht
. Bin mir aber nicht sicher. Aber sie hatte es schon mal erwähnt das sie keine geimpft hat. -
-
Katzenschnupfen kann sehr gut behandelt werden, denn es ist ja keine seltene Krankheit, und bei den meisten Katzen die rechtzeitig Medis bekommen, bleibt auch nichts zurück.

Auch ich möchte darauf hinweisen, möglichst zwei Kitten zu nehmen. :|
ZitatAber sie hatte es schon mal erwähnt das sie keine geimpft hat.
Sowas finde ich unverantwortlich, du solltest sie mal darauf hinweisen, ich hoffe nur die Katzen sind, und werden kastriert, damit nicht noch weitere Kitten unter Katzenschnupfen leiden werden.
Denn unbehandelt werden die Katzen blind, und führt es unweigerlich zum Tode. :/ -
ich hab es ihr gesagt und wenn sie nich hin geht soll sie mir das Geld geben und ich fahre mit den Katzen zu TA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!