intilligentes hundespielzeug

• hallo! Möchte für cindy zu weihnachten ein Nina ottonson spielzeug kaufen toll fand ich glaube ich auch von ella so eine fressmaschiene ;)

Wistt ihr wenn welche nicht so leicht sind? Cindy ist bei sowas sehr schnell aber Gedult hat sie nicht und will oft schnell arbeiten dachte an Turbo und tornado?

bitte helft mir weiter

gruß steffi und cindy

• frag doch ella direkt an... sie ist die expertin... ich hab ramiro zu weihnachten die dog box bestellt...find ich voll "cool"...

gruss

• Zitat

Hi steffipingo,

muhuhaha, intilligentes Spielzeug?

Danke Dir, mein Abend ist gerettet. :lol: oder besser :rofl:

Grüße

micha? hallo? ähhh....??

• Zitat

muhuhaha, intilligentes Spielzeug?

Danke Dir, mein Abend ist gerettet. :lol: oder besser :rofl:

Grüße

:schlaumeier:
    Dat ist ja wohl nicht soooo nett. Auch mir blutet regelmäßig das Herz bei diversen Rechtschreib-SuperGAUs hier im Forum, aber wenn ich die alle korrigierte oder mich drüber lustig machte, wären meine fünfzinkigen Greifwerkzeuge bald abgenutzt.
    Klar muß ich sehr oft lachen oder die Augen verdrehen, aber ich beherrsche mich. Übrigens: Schau mal Deine Postings durch, "derselbe" wird zusammen geschrieben.

Ich finde Leute, die solch blöde Rechtschreibfehler produzieren wie "intilligent", werden schon durch diesen Akt allein bestraft - das ist wie bei Hunden und den selbstbelohnenden Aktivitäten...

• Ich habe den Dog Brick und den Whobbel. Der DogBrick ist genial u. wenn der Hund das einmal raushat, kann man es auch immer schwieriger machen. Also meiner dreht voll ab, wenn ich mit dem Teil ankomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!