EDEKA Futter weitergeben?
-
-
Hi und Willkommen
Schön dass du dich mit dem Thema Hundefutter auseinandersetzt, Supermarktfutter ist leider wirklich nichts Gutes für die Hunde
rinti hatte ganz früher mal, aber die Deklaration ist relativ schwammig, es riecht auch nicht sooo besonders, was aber in einer ähnlichen Preiskategorie liegt ist Rocco. dass bekommst du z.B. bei Zooplus bzw. Futterfreund, ist sicher nicht das Beste hat aber meiner Meinung nach ein gutes Preis leistungs Verhältnis, die Deklaration ist genau (es wird lt. Hersteller nur Fleisch und Innereien verarbeitet). Meine bekommen es ab und an im Wechsel mit Anderem und sie vertragen es gut und essen es gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Antworten :-)
Es wird nun bei mir wohl-nach stundenlangem
Internet durchwühlen- auf Real nature als NF und
Markus Mühle als TF hinauslaufen. Gebe ich Jack
am besten morgens nur tf und abends dann
nur NF oder mische ich das im Napf?
Wie bekommen eure wauwies ihr essen? -
Wenn du wissen willst, was im Napf landet, dann barfe oder koche für ihn. Ist gar nicht soooo ein großer Aufwand und meiner Meinung nach allemal besser als die TF/NF Pampe, wo man nicht weiß, was wirklich drinne ist.
Sicher kann man TF und NF mischen, musst halt schauen, ob er es verträgt. -
Zuerst solltest du mal eine zeitlang testen ob dein Hund auch das Trockenfutter verträgt, bevor du anfängst Naßfutter darunter zu mischen.
Sollte die Verträglichkeit gegeben sein, kannst du das immer noch machen.Ich füttere nur einmal am Tag, meistens spät abends.
Morgens gibt es für Diego nur einen Snack in Form von getrockneten Kauartikel, einem Leberwurstbrot, ein bisschen Trockenfutter, ein Naturjoghurt usw. -
So ihr lieben,
Wir haben die letzten Tage langsam aber stetig auf das TF von Markus M umstellt und dem Kleinen gehts bestens damit! Freue mich sehr, anscheinend habe ich einen Welpen, der vom Magen her nicht sonderlich empfindlich ist
Mischen findet er auch klasse, daher gibts nun morgens einen kleinen und abends eine größere Portion :)
Danke, dass ihr mich so gut beraten habt!
PS: bin meega stolz, da der kleine seit zwei tagen schon nicht mehr in die Wohnung gemacht hat
Toller Hund :-) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!