Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Das ist die mama...wie ich finde recht brackig....50cm schulterhöhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pointer könnte sie auch noch mit drin haben.. so jetzt von der Fellfarbe her..
Aber auf jedenfall was jagdliches -
Mau Pointer find ick auch
-
Oh, ja!
Da guckt ein Jagdhund aus dem Foto!
Mama ein Jagdhund, bleibt noch die Frage nach Mr. X!
(Vielleicht solltest du dich doch schon mal mit dem Jagdtrieb auseinandersetzten, schaden kanns jedenfalls nichts!)
Oder du musst mit Bruno schon mal "Hund zurückhalten" üben!
(Nein, Schmarrn! Der Kleine ist so zuckersüß, wird schon alles werden!) -
wie groß ist die Mutter denn? so um die 60 cm oder kleiner?
-
-
bungee
lass ihn doch erst mal schauen, obs Babyle zu ihnen passt und wenn ja, lass es doch erst mal größer werdender Zwerg ist 4 Monate alt
-
Zitat
bungee
lass ihn doch erst mal schauen, obs Babyle zu ihnen passt und wenn ja, lass es doch erst mal größer werdender Zwerg ist 4 Monate alt
was willst du damit sagen?
-
ei wie schee...
geh "nur mal gucken"
-
Zitat
was willst du damit sagen?
warte doch erst mal abdrücken wir die Daumen, dass es mit dem Zwerg klappt und freuen uns über Berichte, wie er sich einlebt, wie die beiden (bzw. 4) Bindung zueinander aufbauen und so weiter
was sie dann später machen, obs Zughundesport, Agility, oder Chillen ist, können sie dann doch noch schauen
ich bin zumindest sehr gespannt und gand die Tütenaktion im Koffer wirklich total süß *schwärm*
bin allerdings auch der Meinung, auch wenns keine Hundeliebe auf den ersten Blick ist, es kann noch werden
bei meinen Damen hats auch Monate gedauert, da klein Luna viel zu nervig war als Junghund
aber inzwischen passen die beiden wie Arsch auf Eimer -
Würde mich schwer wundern wenn da kein Pointer mitgemischt hätte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!