Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Du hast aber eine liebe Frau! Gratuliere!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja....erstmal nur gucken heißts...aber mir wachsen grad Flügel!
Mal schauen bin sogespannt auf morgen...
Gibt ja IMMERNOCH genügend Hürden!
-
ich möchte hier mal einwerfen das nicht alle Frauen so raffiniert sind.
Ich hab meinem Mann gesagt das ich nen Kumpel zu unserem Wuff haben will........
Und zum Geburtstag ein Date mit div. Hunden im Tierheim bekommen
Seitdem haben wir unseren Rümänisches Terrorknubbelchen hier -
Das bedeutet ich könnte Glück haben mit meinem naiven weg!?
-
Zitat
...dann sagt sie: hast du dir die plastiktüte angesehen die ich dir in deinen Koffer gepackt hab....?"
Mensch ick dacht die wär für dreckige Schlüpper!!! Da waren Brunos Babyleinen drin....wohoooo.....das Ist ein Signal
ich denke ja
-
-
Zitat
Ja....erstmal nur gucken heißts...aber mir wachsen grad Flügel!
Mal schauen bin sogespannt auf morgen...
Gibt ja IMMERNOCH genügend Hürden!
Die einzigste Hürde bist DU.
Du hast ja ein vorausschauendes Frauchen.
Vile Spass mit der kleenen.
Aber...........wir wollen Bilder, Bilder, Bilder. -
War bisher nur stille Mitleserin--- aber JA das war dann wohl ihr okay
Was eine tolle Idee :) :) hoffe dein erstes Meeting mit "deinem" neuen Hund wird toll :) *fingers crossed*
-
Ich versuche mich auf dem Boden zu halten....der wichtigste Punkt wird Bruno....aber auch wenn ich morgen erstmal ohne ihn hinfahr weiß ich Cohn seh gut welche Art Hund er umwerfend findet....
-
Da fällt mir ein: WELCHE FRAGEN WÜRDET IHR DER GASTFAMILIE MORGEN DENN UNBEDINGT STELLEN...Dinge die ich vergessen könnte!?
-
Zitat
Ich versuche mich auf dem Boden zu halten....der wichtigste Punkt wird Bruno....aber auch wenn ich morgen erstmal ohne ihn hinfahr weiß ich Cohn seh gut welche Art Hund er umwerfend findet....
Das versteh ich jetzt, grammatisch, nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!