Antibiotikum/Leberwerte/Zeckenparasiten DRINGEND!
-
-
Alles Gute.
Drücke euch die Daumen, dass was gefunden wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schubs - wir warten, hoffen.....
-
Wie sieht´s aus bei euch?
Das ist soo schrecklich, ihr 2 tut mir so Leid
Ich habe mich reingelesen und würde euch gerne helfen, ich hoffe ich habe nichts wichtiges überlesen, und wenn - dann sorry!!!
ich habe mich informiert, ...
mir habe herausgefunden dass bei einer Lebererkrankung eine Art Diät hilft - zur Unterstützung!
Kommt vielleicht komisch, aber kennst du Homöopathie?
Wenn du mir genaue Symptome (z.B. Erbrechen, Blähungen, schmerzhafter Bauch...) sagst kann das helfen, wobei man das mit dem Tierarzt absprechen muss, kommt nämlich auf den Zustand von deiner Süßen an!!!(Ich hoffe es passt dass ich das hier schreibe...
)
ich denk an euch!!!
-
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber es war ein anstrengender Tag.
Leider wissen wir immer noch keine Ursache, konnten aber ein paar Dinge ausschließen.
Der Schall war ohne Befund, Herz Ok, Röntgenbilder Abdomen auch.
Leberwerte sind noch ein kleines bisschen gesunken, Leukos auch (sie hat ja auch entzündungshemmer bekommen)
aktuell geht es ihr ganz gut, auf ein paar Bluttests warten wir noch
Der Plan ist es nun komplett ohne Medikamente abzuwarten, bis es wieder schlimmer wird und dann nochmal neu anzufangen...
Was noch auffällig ist, ist dass sie sobald sie auf den Rücken gedreht wird sich dreht, fängt sie an zu schwanken, leider ist man darauf nicht eingegangen.
Vielleicht haben wir auch doch noch glück und sie wird doch noch alleine gesund, ich hoffe!
ganz zufriedenstellend ist das alles nicht, aber ein paar schlimme dinge konnten ausgeschlossen werden...Wir halten euch auf dem laufenden, vielen Dank für eure Daumen
-
Wurde eine Biopsie gemacht?
(Denke nein wenn die Leber sonomorphologisch unauffällig war...aber frage lieber zur Sicherheit :)) -
-
Nein, wurde nicht. habe mich allerdings auch von anfang an dadeden ausgesprochen
-
Ah okay. In deinem Brief an den Dozenten klangst du noch so innerlich zerrissen bezüglich der Biopsie, deswegen meine Frage. (vielleicht habe ich da auch wieder was überlesen, sorry)
Alles Gute an deinen Hund!
-
Wie gehts Euch denn heute??
-
Danke der Nachfrage
Im Moment geht es ihr eigentlich ganz gut, fast schon zu gut, sprich sie ist ungewöhnlich aufgekratzt..
und sie hat wieder angefangen zu lahmen.
Vom Allgemeinbefinden scheint es ihr besser zu gehen, so ganz traue ich der Sache aber noch nicht, obwohl ich es mir sehr wünsche..
Ich halt euch auf dem Laufenden!Liebe Grüße
-
Da bin ich aber froh, das du die Ärzte in der Klinik noch davon überzeugen konntest, keine Biopsie zu machen.
Ich bin erstmal so erleichtert zu lesen, das es der Maus zumindest erstmal besser geht und vielleicht habt ihr endlich mal wieder Glück und ihr Zustand verschlechtert sich nicht mehr oder alles verläuft mit neuem Meidkamentenansatz nach der Pause jetzt viel besser
Ich denk die ganze Zeit an euch beide und drück euch mit Tayler zusammen Daumen und Pfoten :hug: und ganz viel Glück und Kraft für deine Prüfungen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!