Tipps und Hilfe bei einem Red Nose Pit?
-
-
hallo
mein mann ist schon in america und ich werde demnächst auch drüben sein.
mein mann hat mir einen red nose pit aus dem tierheim 6 monate alt geholt:)ich hab kein problem mit pits da meine eltern pits hatten seit dem ich klein bin, aber rosie(unser pit) wird die erste sein die ich erziehen werde ohne hilfe meiner eltern
daher bitte bitte tipps und hilfe nehme ich sehr gerne entgegen!!
ich lese auch im mom ein buch über erziehung aber trotz all dem möchte ich gerne hilfe von erfahrenen besitzern!!
danke lg jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tipps und Hilfe bei einem Red Nose Pit? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hi Jenny,
viele Tipps findest du schon hier, wenn du die Suche benutzt. Ansonsten wäre eine spezifische Frage sinnvoll :)
-
pit-spezifisch würde ich auf die sozialisierung mit anderen hunden viel wert legen- sprich, such dir möglichst bald eine junghundegruppe, die du mit der kleinen regelmäßig besuchst! ansonsten geb ich praise recht- ein bisschen genauere fragen wären nicht schlecht :)
-
also das ganze hat sich eh erledigt...
sie war in der klinik weil sie pravo hatte und ist heute gestorben:(
die arzt meinten ihr würde es besser gehen aber sie ist daran gestorben:(
-
Oh Schei..e.... das tut mir Leid.
Vielleicht findet ihr ja ein neuen jungen hund, wenn du auch "drüben" bist... auch wenn es nur ein schwacher-eigentlich gar kein- Trost ist
-
-
ich denk ich brauch noch ein bisschen bevor ich nen anderen hund hole!
ich hab so gekämpft um sie zu bekommen weil so viel sie haben wollten und vor allem habe ich sie vorm einschläfern gerettet!
sie kam aus einem tierheim und die tierheime dort sind nicht besonders schön und tiergerecht!
-
Oh man, das tut mir wirklich leid
Ich hoffe, die Kleine ist gut angekommen. Dir wünsche ich, dass du gut darüber hinwegkommst. Ich weiß, wie scheiße sowas ist...
-
Du wirst in Amerika in den diversen Shelter leider jede Menge dieser Hunde finden.
Oftmals schon als Welpen weggeschmissen, als Junghunde ausgesetzt.Wenn Du eh bald drüben bist, dann wende Dich doch an entsprechende Orgas da drüben, dann wirst Du bestimmt einen Hund für Dich finden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!