Wieder;-):Ersthund gesucht, aber sind w.überhaupt geeignet?

• Zitat

Bei deine-tierwelt.de sind gerade Zwergpinscher Junghunde aus Zuchtauflösung abzugeben...

Falls euch die erwähnten Junghunde interessieren - bitte PN an mich.
    Grüßle
    Silvia

• Vielen Dank für eure super Tipps, die ZP würden ganz gut passen, denk ich und gefallen meiner Freundin und mir super gut:-)(zumindestens von den Bildern und Beschreibungen im Internet).
    Die Kleinen vom Mehrhof sehen auch wirklich süß aus, ich fürchte aber das wir mit einem Welpen wirklich überfordert sind:-(, und es soll ja nicht nur uns gut gehen und Spaß machen, sondern auch dem Kleinen.
    Nächste Woche ziehen wir erstmal um und dann gucken wie mal wie sich im ersten Monat unser Tagesablauf einpegelt um dem Hund dann schon ein geregeltes Zuhause bieten zu können, ich bin nach Gesprächen im Bekanntenkreis ect wirklich davon überzeugt das wir 2 das hinbekommen:-).

• Huhu,
    wenn du bei meine-tierwelt.de "Zwergpinscher" eingibst, kommt nicht nur Mehrhof, sondern auch "Cronsbach" (in Steinhagen oder so) -> dieser Züchter hat Junghunde (zwei 1-jährige) abzugeben.
    Wenn ihr euch für die interessiert... s.o.
    Grüßle
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!